Seite 2 von 2

Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt

Verfasst: Mo Okt 12, 2009 8:37
von Hiha
Netter Bericht!
Erzähl doch mal was über die XT500, die die schnellste Runde gemacht hat. Ist das ein "echter" SuMoUmbau, mit extradicken 17zöllern und "oberseite-unten"-Gabel? Übersetzung? Motormodifikationen? Fotos?

Merci ;D
Hans

Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt

Verfasst: Mo Okt 12, 2009 9:31
von biker-else
details zur technik kenne ich nicht.

nachdem die regenreifen aufgezogen waren, hatte alex richtig spass, wie man sieht:
Bild

Bild

Bild

gruss
biker-else

Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt

Verfasst: Mo Okt 12, 2009 11:02
von Hiha
Danke,
scheint aber eine Vierventilige XT zu sein. Daher nicht das was ich suchte..

Merci
Hans

Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt

Verfasst: Mo Okt 12, 2009 11:51
von Alex
Moin,
ist eine zweiventilige.
Nachdem mir der XT-Motor in Bergen zerbröselt war, ist jetzt ein SR-Motor drin.
XT600-Gabel,große Bremse, 540ccm, XT600Schwinge und Bein.
17-Zöller.
Wie meinst Du: "Das ist nicht das was ich suche?"
Gruß Alex

Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt

Verfasst: Mo Okt 12, 2009 14:09
von Hiha
Hei Alex,
die Zyl.Kopfformsieht auf den kleinen Bildln unheimlich nach der Vierventiligen aus. :eek:
Wenns ein XT500-Rahmen ist: Wie hast Du das mit dem Monofederbein gemacht?

Mit "das was ich suche" mein ich allgemeine Infos über den Umbau incl. Motorbearbeitung. Einfach nur interessehalber.

Gruß und Dank,
Hans

Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 0:21
von andi500
ich war ja auch da, und habe mir das mal aus sicherer entfernung angesehen... :D

sollte man die Idee mal aufgreifen, und nächstes jahr ein xt-team an den start schicken. :?:

(um den burschen dann mal richtig im weg zu stehen. :D :D :D )