Seite 2 von 2
Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt
Verfasst: Mo Okt 12, 2009 8:37
von Hiha
Netter Bericht!
Erzähl doch mal was über die XT500, die die schnellste Runde gemacht hat. Ist das ein "echter" SuMoUmbau, mit extradicken 17zöllern und "oberseite-unten"-Gabel? Übersetzung? Motormodifikationen? Fotos?
Merci
Hans
Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt
Verfasst: Mo Okt 12, 2009 9:31
von biker-else
details zur technik kenne ich nicht.
nachdem die regenreifen aufgezogen waren, hatte alex richtig spass, wie man sieht:
gruss
biker-else
Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt
Verfasst: Mo Okt 12, 2009 11:02
von Hiha
Danke,
scheint aber eine Vierventilige XT zu sein. Daher nicht das was ich suchte..
Merci
Hans
Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt
Verfasst: Mo Okt 12, 2009 11:51
von Alex
Moin,
ist eine zweiventilige.
Nachdem mir der XT-Motor in Bergen zerbröselt war, ist jetzt ein SR-Motor drin.
XT600-Gabel,große Bremse, 540ccm, XT600Schwinge und Bein.
17-Zöller.
Wie meinst Du: "Das ist nicht das was ich suche?"
Gruß Alex
Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt
Verfasst: Mo Okt 12, 2009 14:09
von Hiha
Hei Alex,
die Zyl.Kopfformsieht auf den kleinen Bildln unheimlich nach der Vierventiligen aus.
Wenns ein XT500-Rahmen ist: Wie hast Du das mit dem Monofederbein gemacht?
Mit "das was ich suche" mein ich allgemeine Infos über den Umbau incl. Motorbearbeitung. Einfach nur interessehalber.
Gruß und Dank,
Hans
Re: 10./11.10.2009, 12-Stunden SuMo Harzring, Team Luftgekühlt
Verfasst: Sa Okt 17, 2009 0:21
von andi500
ich war ja auch da, und habe mir das mal aus sicherer entfernung angesehen...
sollte man die Idee mal aufgreifen, und nächstes jahr ein xt-team an den start schicken.
(um den burschen dann mal richtig im weg zu stehen.

)