Was ist denn das für ein 600er Zylinder?

In diesem Forum werden Fragen zum Tuning des Motors erörtert
Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6214
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Was ist denn das für ein 600er Zylinder?

Beitragvon Hiha » Do Jun 25, 2009 6:59

In meinem 600er-Motor hab ich einen 95mm J.E.Kolben und bin sehr zufrieden damit. Beziehen kann man die über Grossewächter, bzw. einen angeschlossenen Händler. Billiger als einer vom Wahl ist er allemal, kostet in Etwa ein Drittel. Am Besten bei Grossewächter anfragen.

Gruß
Hans

speedphreax
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 99
Registriert: Mi Apr 25, 2007 13:15

Re: Was ist denn das für ein 600er Zylinder?

Beitragvon speedphreax » Do Jun 25, 2009 10:53

In meinem 600er-Motor hab ich einen 95mm J.E.Kolben und bin sehr zufrieden damit. Beziehen kann man die über Grossewächter, bzw. einen angeschlossenen Händler. Billiger als einer vom Wahl ist er allemal, kostet in Etwa ein Drittel. Am Besten bei Grossewächter anfragen.

Gruß
Hans
Das ist auch genau was Pami macht: Zylinder wird bei Pami bearbeitet, bekommt ein andere Beschichtung und ein JE Kolben
Kneedown is for pussies...

Benutzeravatar
005rs
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 122
Registriert: Sa Jun 21, 2008 0:28

Re: Was ist denn das für ein 600er Zylinder?

Beitragvon 005rs » Fr Jun 26, 2009 18:40

In meinem 600er-Motor hab ich einen 95mm J.E.Kolben und bin sehr zufrieden damit. Beziehen kann man die über Grossewächter, bzw. einen angeschlossenen Händler. Billiger als einer vom Wahl ist er allemal, kostet in Etwa ein Drittel. Am Besten bei Grossewächter anfragen.

Gruß
Hans
...und ich werde bei meinem 600-er Motor einen von Wahl überarbeiteten JE Kolben einsetzen :
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic ... &start=120
Gruß Pit
...und immer erst anhalten, dann absteigen!

hoodrewoodre

Re: Was ist denn das für ein 600er Zylinder?

Beitragvon hoodrewoodre » Fr Jul 10, 2009 17:42

Nicht ganz, Wahl kann welche machen, wollen aber Muster, ich suche selber ein 95mm Kolben, habe aber kein Muster!

Hilfe hilfe hilfe hilfe :D

Ich hab Euch doch eh schon sooo oft gesagt bei JE anrufen die sollten das in der CNC abgespeichert haben.

l.g.

Christian


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast