Dirt4Fun 2008, wer ist dabei?

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Apr 17, 2008 14:52

Also wenn's nass wird, kannst in der Eifel mit vieeeeeeeeeeeel Bodenkontakt rechnen :D :D :D :D !! Wenn es meimelt, bring' ich klein Nike mit, die zeigt dir dann, wie man sich möglichst elegant hinlegt :wink:
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Karsten K » Do Apr 17, 2008 15:29

Nass !? :bindagegen: Und eigentlich auch gegen den Bodenkontakt, jedenfalls nich so doll.
Ich frage mich nun was meimelt ist? Sonnig, warm?? Ihr kommt dann, wenn es meimelt , zum gucken?
Gruß
Karsten

edit:
Habe nach meimelt gegoogelt. Nene ich will nicht dass es meimelt. Von mir aus kann es das ruhig bei euch daheim. Auch gerne viel und lang. Aber nicht an dem Wochenende in der Eifel.

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Apr 17, 2008 16:03

:D :D :D :D Also, wenn du gute Crossreifen drauf hast, macht das rrrrrrichtig Spass in der Eifel :D :D :D !

Aber auch bei Trockenheit wünsche ich euch viel Spass!!!!!!!! Vielleicht komme ich ja als Zaungast vorbei, mal sehn....

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Do Apr 17, 2008 16:27

Tja, Melli und ich würden auch wieder seeeeeeeeeeehr gern teilnehmen, aber naja, vielleicht gibt's ja'n Endurokurs für Neugeborene???

Hä?
Du bist doch gar kein Neugeborener!
Wozu brauchst Du denn dann einen Sonderkurs?
:gruebel:

Martina

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Apr 17, 2008 16:29

Ach neeeeeeeeeee, ich doch nicht!! Melli und ich haben uns doch vermehrt :roll: :roll: :roll: , naja, und so....

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Do Apr 17, 2008 16:36

Ach neeeeeeeeeee, ich doch nicht!! Melli und ich haben uns doch vermehrt :roll: :roll: :roll: , naja, und so....

Weiß ich doch! :D :D :D

Martina

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Do Apr 17, 2008 16:41

:D :) :lol: :D :) :lol:

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Karsten K » Mo Mai 19, 2008 7:38

Tach zusammen

Gemeimelt hat es zum Glück nur Samstagabend. Aber für ne anständige Matsche incl. einigen Bodenuntersuchungen von fast allen hat es gereicht. Eine junge Dame kam aus unerklärlichen Gründen nie in den Genuss einer Schlammpackung :wink:

Kleine technische Defekte gab es auch. Angebrochener Rahmen bei der Fussraste wurde geschweißt, eine andere Raste fiel am Samstag in der letzten Runde ab. Gebrochener Bremshebel und Kotflügel vorn. Hier und da bestimmt ein blauer Fleck und heute Muskelkater.
Ich hab ne Blase am rechten Daumen. Weil ich ja immer den E-Starter der Honda drücken musste. :oops: Aber Spass macht dass mit der Kiste schon.
Richtige Geländereifen, keine K60 oder Metzler Enduro und gezackte Rasten sind auf jedenfall von Vorteil. Mit Schlammschuhen und Gummirasten funzt das nicht gut. Was sich richtig lohnt sind Ersatzzündfunken. Es gab da an einer TT schon mal Bedarf.

Bilder haben wir so um 100 gemacht. Wer sich abgelichtet bewundern will kann sich ja melden. kleinwächterkue ät freenet.de

Gruß
Karsten

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mo Mai 19, 2008 22:33

... Eine junge Dame kam aus unerklärlichen Gründen nie in den Genuss einer Schlammpackung :wink: ...

Gruß
Karsten
"junge Dame"?! :lupe:
Da hatte wohl jemand keine Brille auf, was?
Alter Schmeichler! :knuddel:

Aber schön war`s!
Und der von Mathilde per Handauflegen übertragene Zündfunken hat ja auch prima gehalten :flamingdev: .

Grüße von

Martina

Zurück zu „Treffen“