0 Vorbesitzer, habe sogar noch den Kaufvertrag meiner 1988 stolz erworbenen Schönheit
Allerdings war sie zwischendurch auch schon mal auf meine Schwester zugelassen und sogar schon einmal gestohlen. Sie kam aber immer wieder zu mir zurück...
Hey die meinige ist Bj:79 und hat in mir Ihren 5ten und hoffe mal letzten Besitzer. Alle meine anderen XTs habe ich trotz inniger Liebe immer wieder verkauft.
Aber irgendwie kommt man immer wieder auf die gute alte XT 500 zurück und wenn sie einen manchmal auch noch so auf den Geist geht, zb.nach dem 28ten mal Kicken immer noch nicht anspringen will.
Doch die jetztige ist recht willig mit ihrer doppelzündung sprich zwei Kerzen springt sie meist nach dem ersten Kick an.
Gruß Frank
Mein Problem ist mein Querkopf der oft Gefallen daran findet die Hand zu Beißen die ihn Ernährt.
----------bei meiner frau-liebsten-freundin-geliebten- frage ich mich das ja auch nicht
sorry, bin leider "schwanzlos".
Keine Ahnung ob alle Männer so denken wie Du, ich habe jedenfalls nichts Böses damit bezweckt.
Ein Wunder, daß Du überhaupt eine Beziehung hast, wenn Du immer gleich so abgehst!
Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten!
Alfred Polgar