wo denn? meinst du die strecke in nack?
grüße rotbart
For Your Eyes Only / Fragen an die Geländefraktion
- rotbart
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
Im Großraum Alzey gibts ne Crossstrecke, macht im März wieder auf.
Steht im Tetstheft und bis dahin darf sich mein Mopped noch ein wenig ausruhen![]()
Gruß, Andreas
Dein Mopped darf sich ausruhen - Du solltest Dich aber locker machen und Konditions-mäßig etwas tun (falls bisher verlernt

Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- Twinshocker
- Fleißiger Poster
Langsam herantasten , nix überstürzen und keinem was beweisen wollen.
ABER VORSICHT!!!
Es besteht die Gefahr daß dich der Offroad Bazillus packt , dann ists um dich geschehen, dann wird entweder die XT modifiziert was geht oder du schaffst was anderes an......Wärst nicht der erste
ABER VORSICHT!!!
Es besteht die Gefahr daß dich der Offroad Bazillus packt , dann ists um dich geschehen, dann wird entweder die XT modifiziert was geht oder du schaffst was anderes an......Wärst nicht der erste

......gefangen im Körper eines Erwachsenen.......
- xt123
- Fleißiger Poster
Diese fundierte Ansicht, die ich bedenkenlos teile, und mein Finanzminister, der nur einen Fahrzeugtausch (keine zusätzliche Anschaffung) erlaubt, bewahrt mich hoffentlich vor dem "XT-Verrat", denn die müßte ich schon hergeben. Da mann aber eine XT nicht hergibt....Moin,
also wenn man gesehen hat wie der Michi von KEDO mit der XT von Lutz in Mölln gesprungen ist, dann wird nicht nur der gemeine XT-Fahrer blass, sondern auch der HL-Fahrer und der einfache KTM-Fahrer.
Also sind lange bevor Du die Grenzen der XT erreichst Deine persönlichen Grenzen das Problem.
Für Verbesserungen besteht, wenns denn sein soll, ja immer noch die Möglichkeit.
Spaß werd ich auf jeden Fall haben und üben, üben, üben!
Wäre dieses Jahr auch gerne mit nach Rumänien gefahren, geht aber nicht, mein Großer wird eingeschult

Da es aber eine Wiederholung geben muß und in dem Jahr keine Einschulung ansteht

Gruß, Andreas
Fire up the willing Engine, responding with a roar!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“