Fast neue XT fuer unter 10.000
-
Joe
- Gelegenheitsposter

Tja Leute,
irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Wenn euch so schreiben sieht, müssten weit über 25.000 XTs in Westdeutschland und Berlin zugelassen worden sein. Ich habe zum Glück nur eine Liebe und die bekommt abwechselnd Straßenpellen und dann Stollenreifen verpasst. Zwangsläufig bin ich mehr auf der Straße als im Gelände unterwegs.
Aber wisst ihr was die Barbie, der Ken und die XT 500S gemeinsam haben?
Alle drei sind weltberühmt!
Schon mal darüber nachgedacht?!
Oder kann einer von euch das Aussehen einer originalen XT500 von 1986 beschreiben. Die XT500S hat genauso ihre Berechtigung wie alle anderen XTs. Und ich fürchte das diese XT500S bei ebay, unsere Hobel locker überleben wird. Zumindest hat sie gute Chance noch 2050 fahrtüchtig zu sein. Vorausgesetzt man kann den Sprit noch bezahlen. Jetzt recht es aber auch.
Ich weis ja nicht aus welchen Kosmos ihr kommt, aber ich wünsche euch alles Gute.

irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Wenn euch so schreiben sieht, müssten weit über 25.000 XTs in Westdeutschland und Berlin zugelassen worden sein. Ich habe zum Glück nur eine Liebe und die bekommt abwechselnd Straßenpellen und dann Stollenreifen verpasst. Zwangsläufig bin ich mehr auf der Straße als im Gelände unterwegs.
Aber wisst ihr was die Barbie, der Ken und die XT 500S gemeinsam haben?
Alle drei sind weltberühmt!
Schon mal darüber nachgedacht?!
Oder kann einer von euch das Aussehen einer originalen XT500 von 1986 beschreiben. Die XT500S hat genauso ihre Berechtigung wie alle anderen XTs. Und ich fürchte das diese XT500S bei ebay, unsere Hobel locker überleben wird. Zumindest hat sie gute Chance noch 2050 fahrtüchtig zu sein. Vorausgesetzt man kann den Sprit noch bezahlen. Jetzt recht es aber auch.
Ich weis ja nicht aus welchen Kosmos ihr kommt, aber ich wünsche euch alles Gute.
- healer
- XT-Forums-Guru

- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster

- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

Hallo JoeSied gegrüßt Kosmonauten,
na schön, wenn ihr unbedingt was zu lachen braucht!![]()
![]()
![]()
Hanomag habe ich gerade nicht zur Hand. Die Rahmenfarbe ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen.
Herzlichst
Joe
na jetzt auch XT?
Ist doch gar nicht so komisch, außer Deine war genauso teuer
war halt in der 90ern mal Trend gewesen - da schämten sich die meisten XTs nämlich und wurden Rot, so wie die "schnellen" Honda-Rahmen.
So ein Relikt hab ich auch ergattern können, eigentlich zwei, die zweite "Rote" war nämlich nach Motorplatzer nie mehr zusammengebaut worden.
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- seefreedo
- XT-Forums-Guru

Moin
Ich würde da nicht mitbieten!
Da seit Kurzem bei eBay die Mitgliedsnamen, bei sogenannten "Hochpreisigen" Artikeln, nicht mehr eingeblendet werden, ist doch der Preistreiberei Tür und Tor geöffnet!
Vorher konnte man doch wenigstens noch son bißchen dahinter gucken (Wohnort, Bewertungsprofil), ob da Missbrauch getrieben wird.
Finger weg,
Matthias
Ich würde da nicht mitbieten!
Da seit Kurzem bei eBay die Mitgliedsnamen, bei sogenannten "Hochpreisigen" Artikeln, nicht mehr eingeblendet werden, ist doch der Preistreiberei Tür und Tor geöffnet!
Vorher konnte man doch wenigstens noch son bißchen dahinter gucken (Wohnort, Bewertungsprofil), ob da Missbrauch getrieben wird.
Finger weg,
Matthias
Alles wird perfekt 
- Torsten
- XT-Forums-Guru

- mimose
- Fleißiger Poster

Warum denn nicht? Du hast halt deine Grenze, die du nicht überschreiten willst, und Ende. Ich bin schon sechs Jahre bei ebay, mich hat noch NIE jemand hochgesteigert. Wenn´s über mein selbstgestecktes Ziel geht, habe ich halt Pech gehabt. Die nächste Chance kommt.Ich würde da nicht mitbieten!
Matthias
Und bei wirklich einmaligen Angeboten musst du tief in die Tasche greifen.
Gruß
Zurück zu „Dies und das [off topic]“