03.10.07 Stoppel-Cross in Bergen/Becklingen (bei Soltau)
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Karte
Moin,
zum besseren finden des Lustobjektes KLICK hier
Mal sehen, vielleicht rutsch' ich mal vorbei........Steffen
zum besseren finden des Lustobjektes KLICK hier
Mal sehen, vielleicht rutsch' ich mal vorbei........Steffen
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Und die Einfahrt zum Gelände ist unten Mitte.
Und Rechts die ganze Wiesen-Ackerfläche ist der Spaßplatz und es soll ja "trocken" werden.......
freu mich schon......
nachdem ja Wolfsburg-Velstove ab Samstag abgebrochen wurde wegen Seelandschaften, heute das SuMo auch ausfällt - war der September außer KEDO und meiner Fahrt zum Gardasee nicht so der Hit....
Gruß
Olli
Und Rechts die ganze Wiesen-Ackerfläche ist der Spaßplatz und es soll ja "trocken" werden.......

freu mich schon......
nachdem ja Wolfsburg-Velstove ab Samstag abgebrochen wurde wegen Seelandschaften, heute das SuMo auch ausfällt - war der September außer KEDO und meiner Fahrt zum Gardasee nicht so der Hit....
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

- healer
- XT-Forums-Guru
DU weisst doch, wie ich das kompensiere
Ich freue mich.
Gruss vom
healer
By the way, habe ich eigentlich schon gesagt, dass, wenn diese ganze Geschichte überstanden ist, ich ein Riesen Fass aufmachen werde und Euch alle, die Ihr mir beim Überstehen dieser Schwierigkeiten geholfen habt, einladen werde? Details folgen.

Ich freue mich.
Gruss vom
healer
By the way, habe ich eigentlich schon gesagt, dass, wenn diese ganze Geschichte überstanden ist, ich ein Riesen Fass aufmachen werde und Euch alle, die Ihr mir beim Überstehen dieser Schwierigkeiten geholfen habt, einladen werde? Details folgen.
-
- Fleißiger Poster
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Letzte Eckdaten aus Becklingen...
Info zur Strecke : 1400 m lang, 10 m breit, und mit Absperrband trassiert, Wende-bzw. Eckpunkte sind 14 Stroh-Rundballen, längste Gerade 150 m, 1 Sprunghügel mit 80 cm Höhe + Umfahrungsmöglichkeit, Fahrerbesprechung 09.45 Uhr, ab 10.00 - 10.30 Uhr Trainingsmöglichkeit für Alle, ab 10.40 Uhr Start der jeweiligen Gruppen.
Verpflegungsmöglichkeit vom Gutshof-Rippenhof : Morgens Brötchen, Kartoffelsalat, Bratwurst, Gyros-Pfanne, Kaffee + Kuchen auf der Diele nachmittags.
Da könnte man eigentlich auch ohne Motorrad hinfahren...
Gruß
Verpflegungsmöglichkeit vom Gutshof-Rippenhof : Morgens Brötchen, Kartoffelsalat, Bratwurst, Gyros-Pfanne, Kaffee + Kuchen auf der Diele nachmittags.
Da könnte man eigentlich auch ohne Motorrad hinfahren...

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Björn HH
- Fleißiger Poster
Oh, was lese ich da....ein Fäßchen.... was muss ich machen um dir jetzt noch zu helfen?By the way, habe ich eigentlich schon gesagt, dass, wenn diese ganze Geschichte überstanden ist, ich ein Riesen Fass aufmachen werde und Euch alle, die Ihr mir beim Überstehen dieser Schwierigkeiten geholfen habt, einladen werde? Details folgen.

Oh mann, ich vergesse morgen meine Verpflegung auf jeden Fall, das hört sich lecker an. Die Strecke auch, da muss ich jetzt schnell ins Bettchen, damit ich nicht verschlafeInfo zur Strecke : 1400 m lang, 10 m breit, und mit Absperrband trassiert, Wende-bzw. Eckpunkte sind 14 Stroh-Rundballen, längste Gerade 150 m, 1 Sprunghügel mit 80 cm Höhe + Umfahrungsmöglichkeit, Fahrerbesprechung 09.45 Uhr, ab 10.00 - 10.30 Uhr Trainingsmöglichkeit für Alle, ab 10.40 Uhr Start der jeweiligen Gruppen.
Da könnte man eigentlich auch ohne Motorrad hinfahren...![]()
Gruß

Grüße
Björn HH
Björn HH
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
da sind auch schon in paar Bilder: KLICK mich
Ratet mal, welches Bild die Unterschrift "Jetzt gibt's Moppe...." tragen könnte.
Ich hab' auch 'n paar Bilder vom Start. Da sieht man aber nur Nebel. Ullis Nebelmaschine????
Habt Spaß, war schön euch mal wieder zu sehen.........Steffen
Ratet mal, welches Bild die Unterschrift "Jetzt gibt's Moppe...." tragen könnte.

Ich hab' auch 'n paar Bilder vom Start. Da sieht man aber nur Nebel. Ullis Nebelmaschine????

- Jonni
- Site Admin
schöne Veranstaltung, wenn auch der Acker sehr wellig geworden ist...
Nach zwei etwas unangenehmen Läufen (Viele Leute und etliche davon offensichtlich in der falschen Klasse ... ) war der dritte und letzte Lauf wieder mal sehr schön.
Ich halte mich ja gern etwas zurück, wenn es darum geht die volle Fahrzeit zu nutzen
Die Verspflegungslage war wie angekündigt sehr gut. Selbst feste WCs gibt es auf dem Rippenhof.
Mein Dank geht an die Helfer und an Erwin (vielleicht schafft er es ja irgendwann einmal die Klassen wirklich voneinander zu trennen: Bei vielen ist das nicht sooooo schwierig
)
Jonni
schöne Veranstaltung, wenn auch der Acker sehr wellig geworden ist...
Nach zwei etwas unangenehmen Läufen (Viele Leute und etliche davon offensichtlich in der falschen Klasse ... ) war der dritte und letzte Lauf wieder mal sehr schön.
Ich halte mich ja gern etwas zurück, wenn es darum geht die volle Fahrzeit zu nutzen

Die Verspflegungslage war wie angekündigt sehr gut. Selbst feste WCs gibt es auf dem Rippenhof.
Mein Dank geht an die Helfer und an Erwin (vielleicht schafft er es ja irgendwann einmal die Klassen wirklich voneinander zu trennen: Bei vielen ist das nicht sooooo schwierig

Jonni
HO'OPONOPONO
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Moin,
Ratet mal, welches Bild die Unterschrift "Jetzt gibt's Moppe...." tragen könnte.![]()
Ich hab' auch 'n paar Bilder vom Start. Da sieht man aber nur Nebel. Ullis Nebelmaschine????![]()
Ja Steffen, man sieht, Du hast jetzt ein schnelles Mopped...

Bilder-Kurierdienst - Danke für die tollen Aufnahmen, vor allen, wie Ulli den Sprunghügel verpaßt

Und der letzte Tourn hat war zwar völlig zerbombt, aber die meisten Kamikaze waren draußen - dann wars fast so wies eigentlich gedacht war.....aber Erwin will ja drann arbeiten....!!!! Und paßt auf vor Fahrern mit weißen KTM-Hemden.....

Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Olli
Alles im Boot! Alles?