Sonntag, 01.07.2007, Klassik-Supermoto Bergen-Hörsten
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
- ulrich
- XT500-Online-Berater
los geht´s...
Die Strecke in Bergen wurde aufgebaut wie beim letzten Mal - damit sich niemand verfährt - , der Besenwagen war da, die Mampfbude wird auch da sein, jetzt gibt´s kein Halten mehr. Anmeldung am Wohnwagen bei Christiane, Abnahme nebenan.
Bis morgen.
Gruß
Bis morgen.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Und Jonni tanzt bestimmt wieder den Regentanz..........
http://www.myvideo.de/watch/117044
..........damit er wieder alleine fahren kann (Duck und wech)
Gruß
Olli
http://www.myvideo.de/watch/117044
..........damit er wieder alleine fahren kann (Duck und wech)
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Jonni,
Du wirst nicht allein um den Kurs paddeln müssen, falls sich die Schleusen den Himmels öffnen über dem heiligen Wemskurs.... (irgendeinen Irren werden wir schon finden, der Dich begleitet...)
Zieht euch wieder nett an, dieses Mal wird onboard gefilmt. Habe gerade einen aufgeklügelt montierten Spezialadapter fertiggestellt, der mir hoffentlich endlich die Vibs von der Kamera fernhält Ich bräuchte dann nur noch einen, der für mich Gas gibt......
Morgen wird Walzer getanzt ...... Steffen
Du wirst nicht allein um den Kurs paddeln müssen, falls sich die Schleusen den Himmels öffnen über dem heiligen Wemskurs.... (irgendeinen Irren werden wir schon finden, der Dich begleitet...)
Zieht euch wieder nett an, dieses Mal wird onboard gefilmt. Habe gerade einen aufgeklügelt montierten Spezialadapter fertiggestellt, der mir hoffentlich endlich die Vibs von der Kamera fernhält Ich bräuchte dann nur noch einen, der für mich Gas gibt......
Morgen wird Walzer getanzt ...... Steffen
- healer
- XT-Forums-Guru
Hiiiilfe!!
Moin Mädels,
zur Zeit weile ich in Westfalen und werde heute Nacht nopch nach Bergen aufbrechen,
aber,
ICH HABE MEINEN hELM VERGESSEN!
Bitte sei einer so gut, und bring mir einen helm in Grösse L mit. Wenn er kein Visier haben sollte, wäre eine Brille auch ganz nett.
Leute ich zähle auf Euch! Wenn ich deshalb nicht fahren könnte, wäre das sehr schade.
Danke!
Gruss vom
healer
zur Zeit weile ich in Westfalen und werde heute Nacht nopch nach Bergen aufbrechen,
aber,
Bitte sei einer so gut, und bring mir einen helm in Grösse L mit. Wenn er kein Visier haben sollte, wäre eine Brille auch ganz nett.
Leute ich zähle auf Euch! Wenn ich deshalb nicht fahren könnte, wäre das sehr schade.
Danke!
Gruss vom
healer
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Re: Hiiiilfe!!
Und dann Camping neben StoppelfeldRennwiese?Moin Mädels,
aber,
Danke!
Gruss vom
healer
Hab nen M 58cm + Brille mit mehr(oder mehr oder weniger weniger ) kann ich nicht dienen
Bis morgen
Gib hier mal Bescheid, ob jemand was hat...
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Olli
Alles im Boot! Alles?
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Holladiewaldfee.......
Das hat wieder richtig Laune gemacht
Ein bunt gemischter Haufen Kurvenkranker hat sich bei besten Wetter über die perfekt päparierte Piste hergemacht. Sehr fairer Umgang untereinander, obwohl wahrlich nicht zimperlich gefahren wurde. So macht's Spaß!
Die Videos sind auch geworden, dauert aber etwas, bis ich die 2 GB zusammengeschnitten habe. Das kann man sich ja keine 10 min. am Bildschirm ansehen, da wird man ja rammdösig
Beste Genesungswünsche an den Healer und vielen Dank an Erwin Röhrs und alle seine Helfer!
Bis zum nächsten Mal.........Steffen
Das hat wieder richtig Laune gemacht
Ein bunt gemischter Haufen Kurvenkranker hat sich bei besten Wetter über die perfekt päparierte Piste hergemacht. Sehr fairer Umgang untereinander, obwohl wahrlich nicht zimperlich gefahren wurde. So macht's Spaß!
Die Videos sind auch geworden, dauert aber etwas, bis ich die 2 GB zusammengeschnitten habe. Das kann man sich ja keine 10 min. am Bildschirm ansehen, da wird man ja rammdösig
Beste Genesungswünsche an den Healer und vielen Dank an Erwin Röhrs und alle seine Helfer!
Bis zum nächsten Mal.........Steffen
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- Fleißiger Poster
Start letzter Tourn (zum anschaun einloggen)
Zuletzt geändert von gschpannfohrer am Mo Jul 02, 2007 19:11, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Olli
Alles im Boot! Alles?
- Jonni
- Site Admin
Ich bin nun auch zu Hause.
Bei mir lief alles rund. War ein bunter Haufen und unsere Gruppe war nicht wirklich homogen, aber alles vernünftige FahrerInnen. Hat Spaß gemacht zu fahren. Und soweit ich weiss gab es keine "Feindberührungen" oder gar "Abschüsse".
Danke an Erwin und die nimmermüden Helfer.
Jonni
Bei mir lief alles rund. War ein bunter Haufen und unsere Gruppe war nicht wirklich homogen, aber alles vernünftige FahrerInnen. Hat Spaß gemacht zu fahren. Und soweit ich weiss gab es keine "Feindberührungen" oder gar "Abschüsse".
Danke an Erwin und die nimmermüden Helfer.
Jonni
HO'OPONOPONO