Hi Klaus!...Hier meine Frage: Was glaubt Ihr, die auch dort mitmachen wollen. Geht da ein 60jähriger Enduroanfänger den Profis auf die Nerven, wenn er nur auf gemäßigter Schotterstraße fahren will? Evtl. mal auch ein/zwei Tage aussetzt, weil er zwei Mädels dabei hat, die auch noch was vom Urlaub haben wollen (eine davon ist dort in der Nähe geboren, verbrachte sämtliche Sommerferien in Brebu Nou (Weidenthal)?
Mit "gemäßigter Schotterstraße" werden sicher einige Teilnehmer begnügen wollen; das wird Deiner Einreihung in ein Team also bestimmt nicht im Wege stehen. Allerdings solltest Du Dich dann von vornherein eben nicht den "Profis" sondern lieber den bekennenden Nichtprofis anschließen

Und wenn Du voraussichtlich 1-2 Tage (von insgesamt nur 4,5) aussetzen willst, solltest Du zusehen, daß Deine Gruppe groß genug ist, um das zu verkraften - immerhin muß man ja mindestens zu dritt unterwegs sein.

Was das Kicken angeht: Ich bin nur 171,5 cm groß und trete meine Moppeds (auch die "große" mit den 410er Federbeinen) nicht auf der Fußraste sondern links ganz normal auf dem Boden stehend an. Ich habe nämlich ziemlich lange Beine - das gleicht die geringe Gesamtlänge wieder aus

Wir sehen uns in Rumänien!!!
Grüße aus Frankfurt von
Martina