Seite 2 von 3
Verfasst: Fr Mai 11, 2007 12:48
von Torsten
aber wieso schreibt keiner was vom schlanken filigranen Vorderbau - Gabel - Lenker, alles Leichtbauweise.......
Oder ueber die dezent angebrachte 12-Volt Zuendspule oder ueber die filigrane Befestigung des Oelauffangbehaelters?<SCNR>
Nee, im Ernst der Fahrer dominiert das Gesamtbild;-)
Have A Nice Day
Torsten
Verfasst: Fr Mai 11, 2007 16:33
von gschpannfohrer
Brustpanzer??? ist das nicht das Werkstatt buch???
Gruß
Georg
Du meinst das gerettete?

Verfasst: Fr Mai 11, 2007 16:36
von gschpannfohrer
aber wieso schreibt keiner was vom schlanken filigranen Vorderbau - Gabel - Lenker, alles Leichtbauweise.......
Oder ueber die dezent angebrachte 12-Volt Zuendspule oder ueber die filigrane Befestigung des Oelauffangbehaelters? <SCNR>
-Die Spule braucht Kühlung und der Ölauffangbehälter mußte schnell gewechselt werden können
Nee, im Ernst der Fahrer dominiert das Gesamtbild;-)
-Wär auch schlimm wenns anders rum wär.........gell Kleener
Gruß
Olli
Verfasst: Sa Mai 12, 2007 13:15
von Torsten
-Wär auch schlimm wenns anders rum wär.........gell Kleener
Das nennt sich Gewichtstuning, anbei eine Buchempfehlung:

Dann muss die XT nicht mehr so leiden
Have A Nice Day
Torsten
Verfasst: Sa Mai 12, 2007 23:18
von gschpannfohrer
Ne Danke......Dein Avatar hätte mir schon gereicht.....
Gruß
Olli
Verfasst: So Mai 13, 2007 12:04
von Torsten
Ne Danke......Dein Avatar hätte mir schon gereicht.....
Das virtuelle ist mir zu trocken, das holen wir dann im September(oder im Juni) nach:-)
Have A Nice Day
Torsten
Verfasst: So Mai 13, 2007 12:11
von sven
WARUM ZUM TEUFEL WERDEN XTs ZU STRASSENMASCHINEN UMGEBAUT???
SOLLEN SIE DOCH SRs DAFÜR NEHMEN...grrrrrrrrr

Mei, weil man die ja sozusagen im Abreißblock vorrätig hat.
Wenn's einen schmeißt (das ist auf Asphalt halt doch noch was anderes als im Dreck), dann schmeißt man sie einfach weg und nimmt sich die nächste ...
Gruß
Sven
Verfasst: So Mai 13, 2007 20:08
von XTdirk
WARUM ZUM TEUFEL WERDEN XTs ZU STRASSENMASCHINEN UMGEBAUT???
SOLLEN SIE DOCH SRs DAFÜR NEHMEN...grrrrrrrrr

Mei, weil man die ja sozusagen im Abreißblock vorrätig hat.
Wenn's einen schmeißt (das ist auf Asphalt halt doch noch was anderes als im Dreck), dann schmeißt man sie einfach weg und nimmt sich die nächste ...
Gruß
Sven
ich weiß, das meinst du nicht ernst....
mir jedenfalls tut es um jede einzelne XT leid, die verunfallt, geschlachtet oder sonstwie aus dem verkehr gezogen wird..

Verfasst: Mo Mai 14, 2007 0:27
von Niklas
Nanana Dirk,
du bekommst doch jetzt nicht etwa XTom'sche Anwandlungen???? Dann solltest du dir eine G R O S S E Garage anschaffen oder besser eine Halle

Verfasst: Mo Mai 14, 2007 11:14
von jo100
Nanana Dirk,
du bekommst doch jetzt nicht etwa XTom'sche Anwandlungen???? Dann solltest du dir eine G R O S S E Garage anschaffen oder besser eine Halle

und wenn du das hast:
dem alkohol abschwören - nich das du mal auf die Idee kommst eine XT beim Workshop ins lagerfeuer zu schieben oder einer deiner Gäste
duckundweg

Verfasst: Mo Mai 14, 2007 11:41
von Niklas
Verfasst: Mo Mai 14, 2007 17:50
von TT Georg
Verfasst: Mo Mai 14, 2007 19:10
von XTdirk
Nanana Dirk,
du bekommst doch jetzt nicht etwa XTom'sche Anwandlungen????
..es kann nur einen XTom geben...

Verfasst: Mo Mai 14, 2007 22:32
von gschpannfohrer
So Rennerle hat jetzt wieder einen XT Rahmen und schaut auch a bisserl anders aus und TT-Rahmen wird am WE in Vellahn eingesetzt, ist eh nix mehr drann, war ja vorher schon alles weggeflext, aber Back to the Roots
Motor sitzt dann ein Australischer drinn, der über Südafrika,via Hamburg bei mir gelandet ist - alles geklärt????? - und das mir nix mehr ins Feuer kommt - auch kein ÖL
Gruß
Olli
Verfasst: Do Mai 17, 2007 15:02
von Hans
ja die xt ist auch auf der strasse sehr gut, leichter als sr und sehr variabel, grins. hab mir auch was gebaut
Hans