Wietstock 2007

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6938
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Mo Sep 17, 2007 20:11

kann ich mir denken, Zuschauern ist sowas in der Regel auch egal... :P

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Sieger ?

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Sep 17, 2007 20:21

kann ich mir denken, Zuschauern ist sowas in der Regel auch egal... :P
JAAAAA; ich bin nur Zuschauer ...na und ! Aber mir ist nicht egal wer gewinnt !!! :D :D Ich würde selber mitfahren wenn ich nicht 2 kaputte/operierte Schultern hätte ! Aber einer aus unserer Bande ist gemeldet, macht euch also keine sorgen ! Er hat sich zwar vorgestern am Fuß verletzt und braucht evtl in Wietstock jemand der ihm die XT antritt, aber wir werden sehen wenn er wirklich startet, wer am Ende der Sieger ist ! Freue mich darauf, auch ein paar Jungs von euch kennen zu lernen ! Wir wollen Samstag eintreffen ! Bis dann ! Gruß Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6938
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Mo Sep 17, 2007 21:43

Mensch Hardy,

nun nimm das man alles nicht so bitter ernst. Wir sind doch hier nicht auf'm Fußballplatz. Kann es sein, dass du in letzter Zeit etwas leicht reizbar bist?

Mir persönlich ist die vordere Platzierung eigentlich ziemlich egal, weil:

- ich da vorne sowieso nicht mitfahre
- die Berliner Truppe neidlos schnell IST (klar, bei den Trainingmöglichkeiten :D )
- und der Spass an der Sache ganz klar im Vordergrund steht

also mach dich locker und lass uns ein schönes Wochenende haben.

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

verkrampft ??

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Sep 17, 2007 21:55

Mensch Hardy,

nun nimm das man alles nicht so bitter ernst. Wir sind doch hier nicht auf'm Fußballplatz. Kann es sein, dass du in letzter Zeit etwas leicht reizbar bist?

Mir persönlich ist die vordere Platzierung eigentlich ziemlich egal, weil:

- ich da vorne sowieso nicht mitfahre
- die Berliner Truppe neidlos schnell IST (klar, bei den Trainingmöglichkeiten :D )
- und der Spass an der Sache ganz klar im Vordergrund steht

also mach dich locker und lass uns ein schönes Wochenende haben.
Also ich dachte durch meine Smileys konnte ich mein Gemüt zum Ausdruck bringen , aber ich werde anstatt den Smileys jetzt in klammern immer Spaß oder ernst schreiben ! Ich bin eigentlich ein Mensch der 24 Stunden gute Laune hat ! Aber wenn sich wie den Tag, der Hajo in ein Gespräch einmischt und nur hohle Stoffwechselendprodukt von sich gibt dann kann auch ich mal schlechte Laune bekommen ! Aber das Thema von heute habe ich eigentlich nicht so verbissen gesehen wie du es sagst ! Darum sagte ich auch das ich mich freue euch zu treffen ! Weil ich denke/hoffe das es Lustig wird ! Gruß Hardy (bin locker :wink: )äh:(Spaß)
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 218
Registriert: Mo Jan 08, 2007 22:25
Wohnort: Berlin (Südwest)

Beitragvon ha-jo » Mo Sep 17, 2007 21:57

:cry:

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Wietstock

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Sep 17, 2007 22:03

nicht weinen...
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Di Sep 18, 2007 9:38

@all: :knuddel: :bussi: :!:
HO'OPONOPONO

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 344
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Beitragvon svenno » Do Sep 20, 2007 18:30

Hardy,
mach mal ein wenig mehr auf geschmeidig. Wirkst in der letzten Zeit doch etwas angespannt - was ist los?
Wenn man gemein wäre, könnte man jetzt noch ein wenig bohren.... (Frau, Auto, XT......). Aber Du sagst ja Berliner sind gut drauf, dann komm doch einfach mal wieder "gut drauf".

Wer in Wietstock gewinnt ist doch eigentlich egal. Jeder fährt so gut er kann und vor allem so sicher wie möglich, das ist entscheidend.
Schön, dass sich Uli auch vom Sofa erhebt....:D

Bis dahin
SVENNO

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Fr Sep 21, 2007 7:24

Yeah!

Gleich kommt des Healers Bus und wir starten in Fahrgemeinschaft Richtung Berlin!
Das wird ein Spaß!
Keine Angst, ich habe mir ein Handycap eingepackt - aber dafür habe ich spezielles Material für eine unvergleichliche Vorbereitung dabei 8)

Näheres nur vor Ort :wink:

Bis gleich!
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2526
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon XTom » Fr Sep 21, 2007 9:04

Moin Sportsfreunde,

Spontanität mag ich ja. Nun ruft mich gestern Abend der Newcomer an, dass seine Steffi durchaus gerne mit nach Berlin kommen würde. Dabei hatte er aus Rücksicht auf sie alles abgeblasen (ohne zu fragen).

Natürlich hat der Newcomer keine Lust Zuschauer in Berlin zu sein und unsere weiße Gemeinschaftsvollcrossikstee braucht eine Motorüberholung.
Also wollte der Newcomer bei seiner XT alle nicht relevanten Teile abbauen und damit fahren. Denn seinen Motor noch schnell in die weiße zu bauen erschien ihm zu aufwendig in der Kürze der Zeit.

Inzwischen hat der Schmiddo seine Teilnahme endgültig abgesagt und hat somit seine Meldung übrig. Diese hat er mir für den Newcomer gefaxt. Und siehe da ... Schmiddo hat die Startnummer 81. Damit sind die Würfel gefallen ... denn die weiße XT hat die Nr. 81 aus dem Vorjahr. Dieses Zeichen darf man nicht mißachten. Also habe ich gestern Abend noch schnell den Motor aus der Weißen ausgebaut. Newcomer und Hamburger Jung (169) treffen sich heute um 14.00 Uhr in meiner Garage und pflanzen den Motor aus Newcomers Straßen-XT in die Weiße.
Um 17.00 Uhr wollen wir dann alle starten nach Berlin!

Das ist spontan :D

Bis nacher - XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Plop, Kerze raus !

Beitragvon YAMAHARDY » Sa Sep 22, 2007 19:20

:oops: ähäm...hüstel ... na das war ja dann wohl nichts mit unserer Geheimwaffe in Wietstock ! Aber am Fahrer lag es nicht ! :D Nächstes Jahr sind wir dann vom Material her besser eingestellt/vorbereitet ! :roll: Manchmal ist es eben besser vorher Fresse halten ! :D :D :D (Spaß)Gruß aus Berlin
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6938
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » So Sep 23, 2007 15:06

und wieder zurück.

Aaaaaaaaaahhh, kann das Leben nicht schön sein?

Ein herrliches Wochenende. Jeder der diese Veranstaltung kennt und nicht da war, weiß auch was er verpasst hat. :D

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2526
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon XTom » So Sep 23, 2007 18:22

Jup, das war superklasse.
Bombenwetter und sehr nette Leute und tolle Strecke!!!

Später Fotos!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » So Sep 23, 2007 19:47


Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6938
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » So Sep 23, 2007 22:37

klasse, danke für die Bilder Torsten.


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast