@Dr.Dampfhammer: Verdammt, da habe ich bis jetzt in einer falschen Erinnerung gelebt
Outing mit Fotos von früher ...
- Jonni
- Site Admin

- Fleißiger Forums-Guru

man watt ward ihr schlank, damals.......
man watt ward ihr schlank, damals.......
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- XTom
- XTom

Erinnerungen werden wach. Mit dem Borgi in Schweden ...
Und jetzt sehe ich auch auf dem SW-Foto, Skrobi hatte rote Faltenbälge, keine gelben
Gruß XTom
Erinnerungen werden wach. Mit dem Borgi in Schweden ...
Und jetzt sehe ich auch auf dem SW-Foto, Skrobi hatte rote Faltenbälge, keine gelben
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Pivovar
- XT500-Online-Berater

1984.... Real Enduro 25 - auf meinem Helm den ich eh nie aufhatte stand "Fährst du XT tut dir der Arsch weh fährst du Real ist dir das egal!" 
Im Hintergrund noch der VW Variant meines Bruders.
[edit] Das Ding war mit nem 6,25PS Rennsatz und nem 19er Delorto versehen und unter höllischen Lärm erreichte es auf geraden Strecken runde 90km/h - sieht auch so ein bisschen wie die kleine Schwester der XT aus
Wenn ich richtig informiert bin hatte 5Jahre vorher die Kaufhauskette Real Horex´s Moppedsparte übernommen und diese Dinger im gleichem Rahmen als 4er, 5er und Mofa rausgebracht - ich hatte zumindest noch ein 4Gang Getriebe des Horex-Moppeds reingebastelt [/edit]
Im Hintergrund noch der VW Variant meines Bruders.
[edit] Das Ding war mit nem 6,25PS Rennsatz und nem 19er Delorto versehen und unter höllischen Lärm erreichte es auf geraden Strecken runde 90km/h - sieht auch so ein bisschen wie die kleine Schwester der XT aus
Zuletzt geändert von Pivovar am Di Feb 13, 2007 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- dcm
- XT500-Online-Berater

- Fleißiger Poster

- Jonni
- Site Admin

- XT500-Online-Berater

Wenn keiner mehr Bilder der allerersten Stufe des Zweiraddaseins beisteuert, gehe ich mal auf Stufe 2 über (und gleiche mich damit Zeitaltern an, in denen die jungen Hüpfer hier das erste Mal auf ein Moped stiegen
)
1980 - man beachte Helm, Springerstiefel und Sissi-Bar (alias zweckentfremdete Renault-R6-Kopfstütze). Ja, das war damals voll hipp ..

(das Bild gibt's hier auch in größer, aber wir wollen ja den Firlefanz mit der Übergröße von Seite 1 nicht wiederholen)
Und wer jetzt meint, dass ich mal wieder schamlos die Gelegenheit genutzt hätte, ein in diesem Forum häufig herabgewürdigtes Motorrad ins Rampenlicht zu schieben, dem sei gesagt: schlimmer geht immer
-> 1983

P.
1980 - man beachte Helm, Springerstiefel und Sissi-Bar (alias zweckentfremdete Renault-R6-Kopfstütze). Ja, das war damals voll hipp ..

(das Bild gibt's hier auch in größer, aber wir wollen ja den Firlefanz mit der Übergröße von Seite 1 nicht wiederholen)
Und wer jetzt meint, dass ich mal wieder schamlos die Gelegenheit genutzt hätte, ein in diesem Forum häufig herabgewürdigtes Motorrad ins Rampenlicht zu schieben, dem sei gesagt: schlimmer geht immer
-> 1983

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Pivovar
- XT500-Online-Berater

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Zurück zu „Dies und das [off topic]“