XT als Trennungsopfer Hilfe!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Dieter
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Dieter » Mo Dez 25, 2006 12:55

Hallo Fangemeinde,

hätte gar nicht gedacht, daß hier so viele sind die ähnliches durchgemacht haben.

Natürlich will meine Ex nur die XT um mich zu verletzen.
Erschwerend kommt hinzu, daß ich kurz nachdem ich Sie verlassen habe, mich einer anderen Frau zugewandt habe. Als Sie das erfuhr tickte Sie total aus und die Zeichen standen auf totalen Krieg.
Jetzt denkt Sie natürlich ich hätte Sie wegen einer anderen sitzen lassen, wohl das schlimmste was man einer Frau antun kann.
Eure Erfahrungen geben mir allerdings Hoffnung, daß ich meine XT behalten kann.

Kann man hier eigentlich keine Bilder mehr einfügen??

Viele Grüsse Dieter

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon dcm » Mo Dez 25, 2006 18:53

Jetzt weiß ich auch endlich warum Du immer noch auf der Flucht bist.
Naja, man tut, was man kann... *g*

grüsse,
dcm
auf der flucht

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon dcm » Mo Dez 25, 2006 19:01

Jetzt denkt Sie natürlich ich hätte Sie wegen einer anderen sitzen lassen, wohl das schlimmste was man einer Frau antun kann.
Yep, aber das ist nicht dein Bier, was deine Ex denkt. Du glaubst gar, was für lustige Gedankenkonstrukte so ein (nein, nicht vom stumpfen schweren Gegenstand!) verletztes Frauenhirn alles an Dünnsinn zu verzapfen mag.
Eure Erfahrungen geben mir allerdings Hoffnung, daß ich meine XT behalten kann.
Naja, Deine Ex ist ja keine Regierung, die dich einfach mal so eben komplett enteignen kann. Die Rechtsprechung ist da recht eindeutig.
Kann man hier eigentlich keine Bilder mehr einfügen??
Gab hier der Spammer wegen eine Umbaumaßnahmen...
Am unkompliziertesten dürfte es gehen, wenn Du dein Bild irgendwohin hochlädst und dann hierher verlinkst.

Grüße,
dcm
auf der flucht

XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-Nigel » Di Dez 26, 2006 18:55

Hallo,

habe ähnliches erlebt und kann Dir nur raten zu kämpfen. Von der Ex hast du nichts mehr zu Erwarten als Stress! Mein Anwalt hatte mir damals empfohlen den Brief bei der Polizei als gestohlen zu melden was natürlich noch mehr Stress bei meiner Ex verursachte. Nach dem einen und anderen Schlagabtausch wurde dann per Gericht meine Ex aufgefordert den Brief herauszugeben, was Sie dann auch tat. Momentan klagt Sie gerichtlich auf Entschädigung (Zugewinnausgleich). Mal sehen was der Richter dazu meint...

Jedenfalls Kopf hoch und immer im Rahmen bleiben...

Gruß vom Leidensgenossen

Frank

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mi Dez 27, 2006 13:40

...Kann man hier eigentlich keine Bilder mehr einfügen??
...
sollte jetzt wieder gehen :oops:
HO'OPONOPONO

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mi Dez 27, 2006 16:17

Also, ich hab da mal einen Anwalt genommen und er Rät nun dazu einfach die Einforderungsklage meiner Ex abzuwarten, dann machen wir eine Gegenklage und dann kommt es zu einem Gütetermin, kurz zu einer Gerichtsverhandlung.
Ich habe zwar vom Zivilrecht keine Ahnung (mehr), aber ich wäre in Deiner Position wohl weniger leicht zu beruhigen und würde mich durchaus bemühen, rasch wieder den Fahrzeugbrief zurück zu bekommen, statt mich auf die Warteposition zurückziehen. Die Phantasie einer rachsüchtigen Verflossenen sollte man(n) nicht unterschätzen. Einer meiner Freunde büßte beim Auszug seiner ehemals Liebsten binnen Stunden alles ein, was ihm lieb und teuer war: Von der Plattensammlung über sämtliche Fotos, Zeugnisse, Ausweise, Fahrzeugpapiere, Computer, Musikanlage, jedes noch so kleine Andenken... Unnötig zu erwähnen, daß sein Konto auch geräumt war. Die Zivilprozesse dauerten Jahre, die Hausdurchsuchung aufgrund seiner Strafanzeige (Diebstahl, Unterschlagung) kam zu spät, da die Dame zunächst monatelang untergetaucht war und sie die meisten Gegenstände schon längst vernichtet hatte, bevor ihr Ex herausbekam, wo sie wohnte. Natürlich ist sie amtsbekannt pleite und beabsichtigt, dies auch zu bleiben, so daß sie den Schadensersatz, zu dem sie immerhin verknackt wurde, leider nicht löhnen kann.
Ach ja, dann kam natürlich noch die Anzeige beim Finanzamt (mein Kumpel war damals selbständig) wegen angeblicher Steuerhinterziehung, bei der Baubehörde wegen des Umbaus des ehemaligen Schweinestalls zur Motorradwerkstatt und beim Jugendamt wegen angeblicher sadistischer Mißhandlung des gemeinsamen Sohnes.

DAS nenne ich Rosenkrieg. Ich würde sagen, bisher bist Du noch ganz gut weggekommen, lieber Dieter :roll: !

Ach ja: Hier noch ein paar einigermaßen verständliche Infos zum Fahrzeugbrief:

http://sfz-mainz.de/dateien/abhandlunge ... gbrief.htm

Grüße von

Martina

Dieter
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Dieter » Mi Dez 27, 2006 18:11

Hallo Martina.
das hört sich echt übel an, doch bei mir ist es genauso.
Was ich erzählt habe ist nur die Spitze des Eisberges.

Wir haben einen gemeinsamen Sohn und Sie weiss das es mich verletzen würde wenn ich ihn nicht sehen kann.
Nachdem ich 3 Monate bereits ausgezogen und bei meiner neuen Partnerin wohnte, hat sie bei der Polizei ausgesagt sie fühle sich durch mich bedroht. :eek: Hä?

Gesagt getan, also habe ich einen vorläufigen Beschluss am Hals, der mir jeglichen Kontakt zu Ihr und meinem Sohn vorerst verbietet.
Ich habe Ihr nie je in den 7 Jahren etwas getan, geschweige denn nachdem ich Sie verlassen habe!
Spielt aber keine Rolle, nach dem Gewaltschutzgesetz kann eine Frau das für die Dauer von 6 Monaten beantragen.
Ich sehe keinen Anlass Rache zu nehmen, zumal ich Sie ja nunmal verlassen habe...wegen einer anderen.
Die Beziehung war für mich schon lange beendet, sonst hätte ich Sie kaum einfach so aufgegeben. War eben nur noch eine Zweckgemeinschaft.

Also tauchte die Polizei bei mir auf und stellte mein legal eingetragenes Gewehr im Zuge der Gefahrenabwehr sicher.
Ich war ziemlich überrascht, als die plötzlich vor der Tür standen.
Mein Auto habe ich ebenfalls zurückgelassen genau wie alles andere auch.

Dann bekam ich von Ihr die Reihe nach 4 Strafanzeigen, ich hätte angeblich IHR Auto beschädigt. :? Blödsinn ich hab gar nichts gemacht, ich will doch nur meine Ruhe haben die Karre kann Sie meinetwegen behalten, genau wie alles andere auch.
Ausserdem habe ich mir vom Autohaus den Kaufvertrag samt Quittung neu besorgt und beide Schriftstücke tragen meinen Namen, sowie meinen Kontoauszug wo ich am Kauftag die Kaufsumme abgehoben habe.
Nur zu Vorsicht, um bei Gericht nachzuweisen das es meines ist und Sie mich übel reinlegen will.
Die demoliert mein Auto, sagt es sei Ihrs und zeigt mich mehrmals an um mir mein Umgangsrecht zu nehmen.

Dann schickte ich Ihr eine freundliche SMS, sie möge bitte meine Zeugnisse zu mir schicken weil ich sie beruflich brauchte.....war ein Fehler...das war die 5. Anzeige und die Polizei war wieder mal bei mir und sagte, ich solle keine SMS schreiben, weil Sie sich dadurch belästigt fühlt.
Aufgrund des Beschlusses, den ich zu dieser Zeit jedoch noch nicht schriftlich hatte, darf ich ja keine SMS schreiben.
Mich hat bisher noch keiner gefragt, ob da was dran ist oder nicht.
Das wird irgendwann mal verhandelt.
Es ist einfach nur zum heulen, würde mir wünschen schon des Kindes wegen mit Ihr reden zu können...aber keine Chance.

Die Frauen haben die besseren Karten.
Gut es gibt sicher Frauen und Kinder die vor tobenden Männern geschützt
werden müssen, doch in diesem Fall wird dieses Gewaltschutzgesetz als Mittel der Rache gegen mich von Ihr missbraucht.

Ich wurde mit meinen 38 Jahren noch nie angezeigt, hatte nie mit der Polizei oder sonst irgendwie mit Behörden zu tun.
Jetzt sagt meine Ex Sie habe Angst vor mir und das reicht schon den Mann erstmal vollends ruhigzustellen.
Ich bin am 21.6 ausgezogen und am 9.10. sagte Sie sie fühle sich bedroht. Kann doch alles nicht sein!

Sie ist jedoch gut beraten, Ihr Vetter ist Anwalt, haben sich echt ne tolle Strategie ausgedacht.
Ich bin nun glücklich mit meiner neuen Partnerin und möchte nur eines, meine Ruhe!!

Ich werd weiter berichten wenn sich was ergibt.

Viele Grüsse Dieter

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon dcm » Mi Dez 27, 2006 19:29

Boah - und das fieseste ist ja: Das hat alles wirklich keinen Einzelfallcharakter. :(

Und da wundern sich sämtliche Leute im Bekannten- und Kollegenkreis, warum sich meine Generation standhaft weigert, Kinder in die Welt zu setzen und Trauscheine zu unterschreiben.

Ich drück' die Daumen,
Daniel
auf der flucht

sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sven » Mi Dez 27, 2006 19:55

Naja, wegen der zwei Beispiele hier heißt das ja nicht, daß das die Regel ist, daß das so abläuft. Scheint sich schon um zwei besonders perfide Exemplare zu handeln...
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Mi Dez 27, 2006 20:26

Und da wundern sich sämtliche Leute im Bekannten- und Kollegenkreis, warum sich meine Generation standhaft weigert, Kinder in die Welt zu setzen und Trauscheine zu unterschreiben.
Moin

Ich habe lange auch so gedacht!

Ich wage aber zu behaupten das so etwas weder mit Deiner noch mit anderen Generationen zu tun hat.

Trauscheine zu unterschreiben ist das eine, Kinder in die Welt zu setzen ist aber gar nicht so schlecht!

Beziehungen scheitern nun mal hin und wieder und so'n bisschen Risiko ist ja immer.

Alles wird gut, Matthias

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mi Dez 27, 2006 20:31

@ Dieter

Du hast ne pN :wink:

Grüße von

Martina

wooki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon wooki » Mi Dez 27, 2006 22:57

da bin ich vor 7 jahren ja super weggekommen, wenn ich das hier lese...
wenn es um die rettung des moppeds geht, würde ich die umbaumethode
in einen neuen rahmen empfehlen. und den alten rahmenkopf abflexen
und der ex vor die tür legen, fertig.
wooki (wieder glücklich verheiratet)

crisu66
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon crisu66 » Mi Dez 27, 2006 23:19

Naja, wegen der zwei Beispiele hier heißt das ja nicht, daß das die Regel ist, daß das so abläuft. Scheint sich schon um zwei besonders perfide Exemplare zu handeln...
ich schreib nur : wenn du heiraten willst oder es beabsichtigst ... lies den schrett hier nochmal durch und frage einen freund oder bekannten, bezüglich der nachwirkungen oder lass es gleich bleiben, sonst wirst du es bereuen ....

mir auch so ähnlich gegangen ...

Dieter ich drück dir die Daumen, vieles ist nur angstmache, bleib bei deiner sache, bei der wahrheit, lass dich nicht bange machen ...
deinen sohn siehst du bestimmt wieder , ich hatte solche drohungen auch am hals ... aber kinder haben viel mehr gespühr, sie entscheiden intuitiv was wahr und was nicht wahr ist ...

alles Gute
Klaus
Link zu den besten Bilder meiner Motorräder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1146859

unser Club: http://most.fahrvergnuegen.com

Grüße aus dem bergigen Süden
Klaus

sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sven » Mi Dez 27, 2006 23:59

ich schreib nur : wenn du heiraten willst oder es beabsichtigst ... lies den schrett hier nochmal durch und frage einen freund oder bekannten, bezüglich der nachwirkungen oder lass es gleich bleiben, sonst wirst du es bereuen ....
Alles längst zu spät...
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Dez 28, 2006 1:24

Wenn ich das alles so lese, frage ich mich doch ernsthaft, ob Du uns hier nicht alle verscheisserst, Dieter.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du diese Situation durch Dein Verhalten selbst herbeigeführt hast, und Deine Ex anscheinend sehr genau weiss, was rechtlich möglich ist, Du ein Riesenproblem im Umgangsrecht für Deinem Sohn hast, musst Du ins XT-Forum kommen, um Dir den Rat abzuholen, einen Anwalt zu nehmen?

Muss ich verheiratet sein, um das zu verstehen? :boese:

healer
ratlos
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Zurück zu „Dies und das [off topic]“