SIE LÄUFT!!! SIE LÄUFT!!! ICH GLAUBE, SIE LÄUFT!! (Wer sagt denn, dass Marmelade keine Kraft gibt?

)
Heute war es endlich so weit - der erste Startversuch. Oder besser, (mindestens) eine halbe Stunde Startversuch. Ich hab sie erst mal nicht angekriegt und nach 15 Min. fix und alle aufgegeben. Dabei bin ich eigentlich zäh und nicht unbegabt im Anschmeißen widerspenstiger Motoren aller Art. Aber sie hat einfach Ewigkeiten keinen Sprit gekriegt und zeigte nicht mal ein müdes Anzeichen von irgendwas. Weltbester Hausmeister hat mich dann abgelöst

und kurz vor seinem Schwächeanfall kam dann endlich der Befreiungsschlag.
Öl kam auch umgehend gesprudelt

und nach ein paar Minuten im Leerlauf war sie auch ganz brav spätestens beim 2. Kick von Frauchen zum Laufen zu kriegen.
Aber sie ölt noch *grmpf*.
Und der Krümmer ist einfach nicht fest zu kriegen, da qualmt's raus wie Hulle. Dabei ist ein Stehbolzen doch schon quasi erstes Übermaß und wir haben extra einen neuen geschnitten.
Aber ich bin ja doch ein bisschen stolz auf mich:
Zündung, Ventile, Vergaser und Steuerkette selbst eingestellt, dabei habe ich sowas noch niemals nie nicht vorher gemacht. Ich hoffe nur, es passt
Der Motor hört sich ganz zufrieden an, nix klappert oder scheppert, aber ich habe ja noch keine XT laufen hören. Es fehlt eindeutig die Geräuschdatenbank:
- normal, -auch normal, -immer noch ok, -oh oh!!, -gar nicht gut, -Start der Selbstzerstörungssequenz etc.
Oder hat jemand die Telefonnr. von Doc Schulz?
Jetzt noch die Kupplung überlisten (Daumen drücken, dass einstelltechnisch was geht, denn eine Kupplung baue ICH ganz bestimmt nicht auseinander!)
Und dann beginnt die Saison. Jawoll!!!

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...