Mahlzeit!
Also von nem Integralhelm erwarte ich einfach eine absolut beschlagfreie Sicht! Ob Pinlock oder Doppelscheibe oder oder oder...
Das konnte anno 1997 schon mein Uvex Boss 3000 der ersten Generation perfekt. Ob mit Lappen unterm Kinn, oder nicht - die Technik und Chemie muß das heutzutage können!
Für die Spochtmoppete (TRX 850) mußte es im letzten Jahr ne neue Hartmütze sein, da tut mir jetzt ein gar feines Teil von Vemar besten Dienst.
Für die XT gibts bei mir aber ausschließlich Jethelm mit Climax-Brille. Auch wenns bei Regen nur wenig Spaß macht - stilecht oder gar nicht!
Anti-Beschlag-Mittel
- dcm
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
tach, hab grad nachgeschaut, issn nolan n102 classic, beschlägt nich, verschluß iss mit raster dat iss klasse, sonnenblende integriert, bin super zufrieden mit, hab aber vorher auch noch nie soviel kohle fürn erbsenschoner ausgegeben....
hab 285 bezahlt bei luise, hab ihn jetzt grad eben im netz gesehn für 215 grrrrrrr
hab 285 bezahlt bei luise, hab ihn jetzt grad eben im netz gesehn für 215 grrrrrrr
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass
- Andy
- XT500-Online-Berater
Preiswerteste, schnellste und beste Methode, wenn man gerade keine Zahnpaster zur Hand hat. Natürlich nicht vorher erst noch den Naseninhalt in den Rachen bringen(na ja, wir Froschmaenner spucken zur Not auch in die Brille und waschen sie dann aus - hilft auch ..)
P.

Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- dcm
- XT500-Online-Berater
Danke für die Info - mal gucken, ob's sowas für meinen Shoei auch gibbet...tach, hab grad nachgeschaut, issn nolan n102 classic, beschlägt nich, verschluß iss mit raster dat iss klasse, sonnenblende integriert, bin super zufrieden mit, hab aber vorher auch noch nie soviel kohle fürn erbsenschoner ausgegeben....
Upps, da kann ich mit meinem XR1000 wohl nicht gegen anstinkenhab 285 bezahlt bei luise, hab ihn jetzt grad eben im netz gesehn für 215 grrrrrrr

grüsse,
dcm:)
auf der flucht
Zurück zu „Dies und das [off topic]“