Seite 2 von 2

Verfasst: Do Aug 31, 2006 9:53
von atisgrub
Den gibt es ja auch noch:
:cry: Ja, denn gab's mal. Krieg ich aber nicht mehr, gibt's nicht mehr....... :cry: Fehlt auf meiner Jacke noch....

Was mir schon bei meinen XTs aufgefallen ist, es ist auch mit Rahmen- und Motornummern nicht immer eine exakte Ausstattungsvariante fest zu machen. Da wurden schon auch "Restserien" mit anderen Teilen konfektioniert. Gibt immer mal kleine Unterschiede. Entweder vom Werk, Importeur oder auch vom Vorbesitzer....

Somit kann ich Steamhammer nur voll und ganz recht geben. Wenn ich mich z.B. mit Bremsleistung einer Trommelremse auseinandersetze und deren Grenzen kenne und akzeptiere, dann ist das für mich auch in Ordnung. Da könnte man nun endlos über Schwinge, Dämpfung....etc. philosophieren.

Eine originale XT gut gewartet nach allen Regeln der Kunst, egal welches Baujahr oder Modell, ist völlig OK und sicher. Eine schlampig "optmierte" XT kann absolutes Stoffwechselendprodukt sein...Das gilt im Übrigen für ALLE Marken, nicht nur für unsere geliebten XTs!:wink:

Andy