Nicht geeignet wofür? Mein selbst aufgebauter 600er Motor hat zumindest keine Probleme damit...Es wurde eine spezielles Pleuel mit Rotgußbuchse eingebaut, da das originale Pleuel nicht geignet ist
Gruß
Hans
Nicht geeignet wofür? Mein selbst aufgebauter 600er Motor hat zumindest keine Probleme damit...Es wurde eine spezielles Pleuel mit Rotgußbuchse eingebaut, da das originale Pleuel nicht geignet ist
Ich habe bisher noch kein anderes Pleuel in einem Milles Motor gesehen, ausser dem originalen und ich habe schon viele Milles Motoren gesehen.leichter und stabiler wie es auch Miles getan hat.
Gruß
Norbert
Von "Milles" habe ich noch nie was von gehört noch gesehen.Nun ich habe keinen Miles Motor und konnte meine Informationen nur von dieser Website erhalten. Scheinbar gab es auch bei Miles Probleme mit den Motoren.
http://www.retrocycles.de/Sites/XT500/xt500.htm
Ich habe bisher noch kein anderes Pleuel in einem Milles Motor gesehen, ausser dem originalen und ich habe schon viele Milles Motoren gesehen.leichter und stabiler wie es auch Miles getan hat.
Gruß
Norbert
Auf besonderem Wunsch hat er auch mal ein Carillo verbaut, aber wohl nur wenn ihn der Kunde damit bedrängt hatte.
genau Hans das seh ich auch so.Ich bin dafür, anonyme Gast-Postings ohne Namensangabe aus diesem Pfred rauszulöschen.
Irgendwie riecht das seltsam, was da geschrieben wird.
Gruß
Hans
Hallo Hans,Ich würd mich ja gern negativ über den "drei Buchstaben-Mann"äußern, lass es aber lieber bleiben. Die Wahrheit ist ja auch vor Gericht nicht immer gefragt. Aber so viel darf ich sagen: ICH würde NIX bei ihm kaufen, ausser vielleicht Sachen, die er ausser Haus fertigen lässt. Motorenüberholungen/Tuning keinesfalls, und sein Pleuel ist berüchtigt.
Gruß
Hans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste