action / Endtopfnachbau u. was NUN ???

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Mandy00
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Mandy00 » Do Mai 18, 2006 15:37

Wieviele Monde dient man eigentlich bei den Österreichern
Nach 8 Monaten ist auch der letzte Krieger in der Birne so aufgeweicht, dass selbst das Bundesheer mit ihm nichts mehr anfangen kann und ihn somit wieder ins Zivilleben entlässt. (Vorausgesetzt man war vom Kriegs-Verein nicht so angetan, dass man freiwillig verlängert!!)

HABT ACHT!

Mandy

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Do Mai 18, 2006 17:08

seit heuer nur mehr 6 monate. aber die ersten 4-8wochen sind grundausbildung, das heisst roben am harten boden bis die knie wund sind und dann abrubter übergang in 10 cm tiefen gatsch. freu mich auch schon irsinnig aufs heer (ist nur mehr ein jahr, dann bin ich auch regrut).
mfg
action
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Do Mai 18, 2006 21:54

Hallo ACTION!

WAS IST EIN REGRUT?

Kannst du das mal erklären?

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Do Mai 18, 2006 22:36

falsch geschrieben. es sind Bundesherrler ohne Kecks (dienstgradschleife, ihr wisst schon die lustigen symbole auf den Schultern)
Wikipedia weis mehr:
Rekrut ist die Dienstgrad-Bezeichnung der frisch eingezogenen Soldaten bis zum Abschluss seiner Allgemeinen Grundausbildung (im österreichischen Bundesheer bis zum Ende der Wehrpflicht oder bis zur Beförderung zum Gefreiten, die frühestens nach 3 Monaten, meist jedoch erst nach dem 7. Monat erfolgen kann). Frühere Bezeichnung: Wehrmann.

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Mai 18, 2006 22:44

und bei uns ist das der Schütze Arsch, bevor er den ersten Pommes auf die Schulter kriegt. Jegliche Arten von Reinigungs- und Hol/Bringdiensten sowie alle anderen niederen Tätigkeiten in einer leicht devoten Grundhaltung gehören zu seinem hauptsächlichen Aufgabengebiet.

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Do Mai 18, 2006 22:47

so kann mans auch beschreiben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich aufs BH freue.
So jetzt aber ruhig, wer weis, vielleicht hört ja schon jemand mit und ich wart dann besonders behandelt beim heer
mfg
action

Schall-und-Rauch
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Schall-und-Rauch » Do Mai 18, 2006 22:48

Und jegliche Arten von Reinigungs. und Hol/Bringdiensten kannst Du auch bei anderen Vereinen ableisten. Und bei großem Verlangen setzt man sich denn Abends noch mal in den Matsch oder geht auf den Knien nach Hause damit sie schön bluten.....

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Do Mai 18, 2006 22:52

aber bei keinem anderen verein folgen nach 4-8wochen erschöpfung 4-5 Monate absolute sinnlosigkeit. Dass und noch vieles mehr gibts nur beim heer.

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Fr Mai 19, 2006 7:13

hmmm....

jetzt weiss ich endlich was die Rituale mancher Motorradclubs und die der Verteidigungsarmeen unserer Mitteleuropäischen Staaten gemeinsam haben

....

bleibt noch die Frage: "Wer hat`s erfunden..."
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Zurück zu „Dies und das [off topic]“