Verfasst: Di Feb 14, 2006 9:10
Schau mal ins Teilegrab, pointer
Gruss vom
healer

Gruss vom
healer
Hier geht es im Dialog rund um die XT 500
https://forum.xt500.org/
das Thema ist bei mir auch schon durch.Einige SR-Fahrer berichten vom Durchschuss ihres Motorgehäuses via Abbruchstück. Ist das noch keinem XT-Fahrer passiert?
ne, nur ein LOOSER in englisch..hihi..nicht böse gemeintzufall ?![]()
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Also bevor ich mich hier, als der,
absolute
Luser, in Bezug auf die Ankicktechnik...
Ich kick seit 120tkm ohne Bleche austauschen so:...........hhhhhhhhmmmmmmmmmmm, Kicke ich richtig wenn es lange Hält?Lernt richtig kicken dann bleibt das Ding (weil mehr oder weniger ungenutzt) ewig erhalten!![]()
Oder Hält es nur durch zufall ?
Oder Kicke ich gar nicht richtig und es hält trotzdem!
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Also seit Feb. 1985 sind mir, soweit ich mich erinnere, 2 Sperrklinckenbleche gebrochen. Und ich habe es immer nur dann erneuert wenn ich den Motor sowieso gerade öffnen mußte. Ich weiß aber nicht ob das was mit der/meiner Kicktechnik zu tun hat.
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Also bevor ich mich hier, als der,
absolute
Luser, in Bezug auf die Ankicktechnik,
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oute
WIE KICKE ICH RICHTIG AN ?
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Habe ich das die Letzten 20 Jahre falsch gemacht?
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Abschneiden meinst du, oder?...werd ichs bei jedem motor den ich einsetz in zukunft also raus nehmen, unn ob ich richtig kick oder falsch iss mir nach 15 jahren xt ziemlich wurschd....
hi, wenn man nicht ganz durchkickt, also ohne das der kicker in den freilauf kommt, kann es doch zum zurückschlagen kommen?Ich kick seit 120tkm ohne Bleche austauschen so:
(ich zieh aber manchmal zu Testzwecken voll durch und das Ausklinkblech ist noch von Funktion)
Klar. Bloß kann man dann nicht mehr fahr'n.doch, ganz weglassen geht