Also in der September " Motorrad Handel " steht sonn gebrauchtes Estrella Ding für 1100 Euronen drin. Ist aber glaub ich ne 125er.
Gruß Nick
***Vorsicht Fremdfabrikat***Eure Meinung***
- Nick Karagua
- Fleißiger Poster
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Jepp, hab datt Teil auch schon mal live auf der Veterama bewundert, weiß allerdings auch nicht mehr ob 125er oder 250er?!?!??! Find ich extrem cool, kann man bestimmt fein umbauen. Die Japaner stehen eh auf die Retro-Schiene, da gibts ganz wilde und teilweise sehr gelungene Umbauten auf Basis der Kawa W 650. Vor 10 Jahren im Urlaub in Frankreich hab ich in einer französischen Moppedzeitschrift eine seeeeehr nette Karre gesehen, auf Basis der Honda Schwulinator, sah etwas aus wie ein Flat Trac(k?) Racer! Laut Zeitschrift sollte die so gebaut werden.... toll dachte ich wenn die Mühle auch bei uns so kommt - und watt kam dann???? Die SLR oder auch Vigor
So long,
Niklas

So long,
Niklas
- HorXT
- XT500-Online-Berater
tricker
Ich muss das Thema wieder mal aufwärmen
Gestern das erste Mal eine Tricker in natura gesehen...
irgendwie lustig - aber auch irgendwie mädchenhaft - aber vielleicht liegts daran dass ein Mädel draufsaß...
weiss jemand ob man das Ding in Ö kaufen kann?
Gibts schon Fahrerfahrungen?
Kick it
HorXT
Gestern das erste Mal eine Tricker in natura gesehen...
irgendwie lustig - aber auch irgendwie mädchenhaft - aber vielleicht liegts daran dass ein Mädel draufsaß...
weiss jemand ob man das Ding in Ö kaufen kann?
Gibts schon Fahrerfahrungen?
Kick it
HorXT
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Tricker / Estrella-Derivat
Moinmoin!
Wenn die Inquisition gerade weghört:
Mir ist ja grundsätzlich egal, aus welcher Firma ein Motorrad kommt, solange es gefällt. Und wenn die Kawa so solide wie die in D. angebotene Straßenclassic-Estrella ist, dann freue ich mich einfach, dass jemand klassisch aussehende Enduros baut. Wie das Fahrwerk ist, kann hier allerdings nur vermutet werden.
Die Tricker wird es vermutlich in Ö. bald reichlich geben, denn in D floppt sie ziemlich.Das wird zum Einen an der blöden Presse liegen ("Kann man mit 150 PS heute eigentlich noch mithalten? Motorrad machte den Versuch mit einem Oldie des Bj. 2004 im großen Vergleichstest gegen die aktuelle GSXZZRÜberknal 1300f"), zum Anderen am stark zunehmenden Durchschnittsalter der Durchschnittsfahrer, die durchschnittlich auch schon mehr als 85 kg wiegen un d182 cm groß sind, dann aber auch daran, dass sie mit 250 ccm für die verbliebenen Anfänger leider zu viel Hubraum hat.
Mir gefällt die Tricker, aber zum Sitzen ist sie für mich leider zu klein und länger als ne halbe Stunde im Stehen fahren ist auch nicht mehr meine Sache.
Grüße,
Aquanaut
Wenn die Inquisition gerade weghört:
Mir ist ja grundsätzlich egal, aus welcher Firma ein Motorrad kommt, solange es gefällt. Und wenn die Kawa so solide wie die in D. angebotene Straßenclassic-Estrella ist, dann freue ich mich einfach, dass jemand klassisch aussehende Enduros baut. Wie das Fahrwerk ist, kann hier allerdings nur vermutet werden.
Die Tricker wird es vermutlich in Ö. bald reichlich geben, denn in D floppt sie ziemlich.Das wird zum Einen an der blöden Presse liegen ("Kann man mit 150 PS heute eigentlich noch mithalten? Motorrad machte den Versuch mit einem Oldie des Bj. 2004 im großen Vergleichstest gegen die aktuelle GSXZZRÜberknal 1300f"), zum Anderen am stark zunehmenden Durchschnittsalter der Durchschnittsfahrer, die durchschnittlich auch schon mehr als 85 kg wiegen un d182 cm groß sind, dann aber auch daran, dass sie mit 250 ccm für die verbliebenen Anfänger leider zu viel Hubraum hat.
Mir gefällt die Tricker, aber zum Sitzen ist sie für mich leider zu klein und länger als ne halbe Stunde im Stehen fahren ist auch nicht mehr meine Sache.
Grüße,
Aquanaut
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- Jonni
- Site Admin
Blasphemie!Mir ist ja grundsätzlich egal, aus welcher Firma ein Motorrad kommt, ...
Naja, sei es drum. Ich habe heute meinen milden Tag.
Darum darf das hier stehen bleiben.

Aber im Grunde gilt hier ausschließlich das Higlanderprinzip:
Es kann nur eine geben!
Darum sollen die XTs doch auch im Gelände bewegt werden, damit am Ende nur noch EINE übrig bleibt. Und die wird dann über alle anderen Motorräder der Erde herrschen!
So ist das!
Jonni
HO'OPONOPONO
- BRAX401GBZ
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
Entwurf
so find ich sie witzig und würde sie auch gerne mal probefahren...
Ich auch
schon fahrwerksmässig ein ganz anderer Schnack.
eckig, aber interessant und beileibe kein Knalltakter.
Von wem ist der Entwurf? Sieht aus wie ein Designerschiss im positivsten Sinne.
Gruss vom
healer,
der verbranntes 2T-Oel scheusslich findet.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“