Ist mit dem Alter (30 Jahre) nicht die Person gemeint auf die das 07er Kennzeichen zugelassen ist?Ist allein schon unlogisch, da für ein o7er Kennzeichen das Moped 20 Jhre alt sein muss. Verwechselung mit H-Kennzeichen?Zu jung, habe sie gesagt ! Muß mindestens 30 sein !
Es ging um ein Versicherung für 07'er Kennzeichen.
jeanjean
Gruss vom
healer
XT500 in der Werbung
- Andy
- XT500-Online-Berater
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
Mit 30 war schon das Motorrad gemeint.
ich habe zwecks 07'er Kennzeichen eine Menge Versicherungen angeschrieben. Nur eine hat mich ein Angebot zugeschickt. Die Hälfte bieten sowas nicht oder nicht mehr an. Die andere Hälfte (bis auf eine) hat wegen "nicht 30 Jahr" abgelehnt. das war keine Verwechselung mit H-Kennzeichen.
Ich habe ihnen auch erklären wollen, dass es 07'er Kennzeichen ab 20 gibt. Das hat keiner interressiert.
jeanjean
ich habe zwecks 07'er Kennzeichen eine Menge Versicherungen angeschrieben. Nur eine hat mich ein Angebot zugeschickt. Die Hälfte bieten sowas nicht oder nicht mehr an. Die andere Hälfte (bis auf eine) hat wegen "nicht 30 Jahr" abgelehnt. das war keine Verwechselung mit H-Kennzeichen.
Ich habe ihnen auch erklären wollen, dass es 07'er Kennzeichen ab 20 gibt. Das hat keiner interressiert.
jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
-
- Gelegenheitsposter
-
- Wenigposter
a propos xt on screen:
da war doch dieser krimi, der in amsterdam spielt, wo dann so'n typ (natürlich ein bad guy^^) auf ner alutank-xt abhauen will, ne ziemlich lange verfolgungsjagd jedenfalls. wie hieß der noch gleich? entweder "verfluchtes amsterdam" (im original "amsterdamned" ^^) oder gejagt in amsterdam muss es sein. sind nämlich beide aus den 80ern...
kann sich noch wer erinnern?
gruß, verflixtibus
da war doch dieser krimi, der in amsterdam spielt, wo dann so'n typ (natürlich ein bad guy^^) auf ner alutank-xt abhauen will, ne ziemlich lange verfolgungsjagd jedenfalls. wie hieß der noch gleich? entweder "verfluchtes amsterdam" (im original "amsterdamned" ^^) oder gejagt in amsterdam muss es sein. sind nämlich beide aus den 80ern...
kann sich noch wer erinnern?
gruß, verflixtibus
Aus BuXTehude müsste man kommen.
-
- Wenigposter
Re: da war doch dieser film im amsterdam
>da war doch dieser krimi, der in amsterdam spielt, wo dann so'n typ
>(natürlich ein bad guy^^) auf ner alutank-xt abhauen will, ne ziemlich >lange verfolgungsjagd jedenfalls. wie hieß der noch gleich? >entweder "verfluchtes amsterdam" (im original "amsterdamned" ^^) oder >gejagt in amsterdam muss es sein. sind nämlich beide aus den 80ern...
>kann sich noch wer erinnern?
kann ich mich gut erinnern. der film hieß 'verdammtes amsterdam'.
der typ hat immer 'vollbremsung + 180° drehung gemacht (auf asphalt!). keine ahnung, was der für 'ne hinterbremse gehabt hat. ich hab das zig mal probiert, hat aber nie geklappt
- außer auf rollsplitt, da hats gut funktioniert.
>(natürlich ein bad guy^^) auf ner alutank-xt abhauen will, ne ziemlich >lange verfolgungsjagd jedenfalls. wie hieß der noch gleich? >entweder "verfluchtes amsterdam" (im original "amsterdamned" ^^) oder >gejagt in amsterdam muss es sein. sind nämlich beide aus den 80ern...
>kann sich noch wer erinnern?
kann ich mich gut erinnern. der film hieß 'verdammtes amsterdam'.
der typ hat immer 'vollbremsung + 180° drehung gemacht (auf asphalt!). keine ahnung, was der für 'ne hinterbremse gehabt hat. ich hab das zig mal probiert, hat aber nie geklappt

- LuckyXT
- Fleißiger Poster
Vielleicht war er das ja während seiner Studienzeit mal... und nach nunmehr 20 Jährchen hat er sich in einem Anflug von Nostalgie, wie so manch anderer hier in diesem Forum auch (mich selbst eingeschlossen), noch mal ein richtiges Motorrad gegönnt... Könnte doch sein...Ich dachte immer XT-Fahrer sind links angehauchte, vom Fahrtwind gegerbte Vertreter aus den Reihen des Proletariats?![]()

Zurück zu „Dies und das [off topic]“