WETTBÜRO XT vs. M400CDI
dette iss janz einfach, findet raus wie lang die beiden fahrzeuge von 0 auf 100 km/h brauchen dann könnt ihr ´s ausrechnen, wenn der ausgerechnete wert der zeit für 100 m ähnlich sein sollte kommts dann mehr auf den fahrer an
wenn ich der xt 7 s unterstelle dafür isse witzigerweise auch nach etwa 100 m auf 1oo km/h, d. h. es soltte reichen denn in 7 s schafft der olle benz dat nich?!
wenn ich der xt 7 s unterstelle dafür isse witzigerweise auch nach etwa 100 m auf 1oo km/h, d. h. es soltte reichen denn in 7 s schafft der olle benz dat nich?!
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
ich denke es sind drei sachen wichtig:
1. der start, das richtige mass kupplung/gas
2. schneller gang wechsel
3. der richtige schaltpunkt..
ja, ne..is klar..
bei welcher drehzahl soll man schalten..max drehmoment oder max leistung..?? ich tippe auf max drehmoment...oder?
du machst das!
herzlichst
ich denke es sind drei sachen wichtig:
1. der start, das richtige mass kupplung/gas
2. schneller gang wechsel
3. der richtige schaltpunkt..
ja, ne..is klar..
bei welcher drehzahl soll man schalten..max drehmoment oder max leistung..?? ich tippe auf max drehmoment...oder?
du machst das!
herzlichst
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin Männers,
logisch datt der Ritter Ralle datt hinkriegt
und bei dem Event simmer doch dabei !!!!!! unn nen 5er gibbet in jedem Fall innne Kasse
@Ralfi, wann geht denn Freitag der Shuttle ??
@Ralle, bis zum D-Day ist jetzt Diät angesagt !!!!!!! nur noch das gesunde Körnerfutter........Körperbehaarung entfernen........als Bekleidung für den Tag würd ich sporadisch String-Tanga und Addiletten vorschlagen........ist ja nur für 100 Meter
.....und datt Mopped kann ja auch noch a bisserl Diät vertragen.......meine Emphelung : Helium in die Reifen, Batterie ausbauen, Birnen raus, Kettenschutz ab, Ölstand auf Min. absenken, Sprit nur 0,5 Liter tanken usw.........
Gruss Struppi..........datt wird schon.......gibb Onkel Benz keine Chance
logisch datt der Ritter Ralle datt hinkriegt

@Ralfi, wann geht denn Freitag der Shuttle ??
@Ralle, bis zum D-Day ist jetzt Diät angesagt !!!!!!! nur noch das gesunde Körnerfutter........Körperbehaarung entfernen........als Bekleidung für den Tag würd ich sporadisch String-Tanga und Addiletten vorschlagen........ist ja nur für 100 Meter

Gruss Struppi..........datt wird schon.......gibb Onkel Benz keine Chance

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Moin Struppi!
Das geht ja gaaaaaaar nicht.... ich hasse Körnerfutter, ich liebe mein Fell und mir ist immer kalt!
......Nee im ernst, datt ist ja vieleicht ne Möglichkeit, aber ich werde ganz normal antreten, Serien XT + Serien Ralle + ein bischen Glück = ????? .... naja man wird sehen, ich hoffe nur ihr steinigt mich nicht wenn ich verliere
Gruß Ralle
Das geht ja gaaaaaaar nicht.... ich hasse Körnerfutter, ich liebe mein Fell und mir ist immer kalt!

Gruß Ralle
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Moinsen!
Habe heute mit meinem Arbeitskollegen (auch XT-Fahrer) die Strecke ausgemessen und abgesteckt, danach haben wir paar Testfahrten gemacht. Die beste Zeit war 5,9 sek. die schlechteste 7 sek. datt is doch schon mal ganz gut wie ich finde.Haben festgestellt das der Start das A und O ist,ich muß nur zusehen das ich das Vorderrad unten behalte, ansonsten geht min. 1 sek. verloren.Na dann....warten wirs ab!
Gruß.....Ralle
Habe heute mit meinem Arbeitskollegen (auch XT-Fahrer) die Strecke ausgemessen und abgesteckt, danach haben wir paar Testfahrten gemacht. Die beste Zeit war 5,9 sek. die schlechteste 7 sek. datt is doch schon mal ganz gut wie ich finde.Haben festgestellt das der Start das A und O ist,ich muß nur zusehen das ich das Vorderrad unten behalte, ansonsten geht min. 1 sek. verloren.Na dann....warten wirs ab!
Gruß.....Ralle
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Steffen!
Auf 100mtr! bis 100kmh werde ich diese Woche aber auch noch mal probieren.Weiß aber auch noch nicht genau mit welche XT ich fahren soll, die 5,9 sek. bin ich mit meiner "S" gefahren, habe die XT im Winter 2003/2004 kompl. neu aufgebaut , ist die zweite Übergröße drin und hat damit erst ca. 2000km gelaufen.Werde kommende Woche nochmal ein neuen Test mit meiner Alltags-XT machen,hat eine Mega-Cycle Nockenwelle drin und eine Devil-Auspuffanlage, mal sehn was da so drin ist.
Gruss Ralle
Auf 100mtr! bis 100kmh werde ich diese Woche aber auch noch mal probieren.Weiß aber auch noch nicht genau mit welche XT ich fahren soll, die 5,9 sek. bin ich mit meiner "S" gefahren, habe die XT im Winter 2003/2004 kompl. neu aufgebaut , ist die zweite Übergröße drin und hat damit erst ca. 2000km gelaufen.Werde kommende Woche nochmal ein neuen Test mit meiner Alltags-XT machen,hat eine Mega-Cycle Nockenwelle drin und eine Devil-Auspuffanlage, mal sehn was da so drin ist.
Gruss Ralle
- jo100
- XT500-Online-Berater
versuchs doch noch mit der 76`er
und wenn du dich nicht entscheiden kannst fahren ralfi und ich halt mit deinen anderen beiden moppets das stechen mit - einer wird schon schneller sein
JOder-malwieder-aufseinemunterschriebenenUrlaubsscheinwartet
und wenn du dich nicht entscheiden kannst fahren ralfi und ich halt mit deinen anderen beiden moppets das stechen mit - einer wird schon schneller sein

JOder-malwieder-aufseinemunterschriebenenUrlaubsscheinwartet
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Der Fünfer geht klar, natürlich auf XT !!!
Ich bin echt geschockt über die Daimlerfraktion.
20% Zweifler und Verräter, Asche über Euch !!!!
Und wenn bei den Wissenden die Quote für den Daimler schon so gut iss, kann Ralfi´s Wettbüro in Vechta richtig Kohle machen.
Bitte weitere Wettangebote per PN an mich. Derzeit nehme ich gern Erstzteile als Wetteinsatz an.
Bis später
Ralfi
@Struppi: ich hab´keine Ahnung wann das Shuttle geht, Du fährst doch
. Abfahrt erst wenn Jo angekommen iss.
Der Fünfer geht klar, natürlich auf XT !!!
Ich bin echt geschockt über die Daimlerfraktion.

Und wenn bei den Wissenden die Quote für den Daimler schon so gut iss, kann Ralfi´s Wettbüro in Vechta richtig Kohle machen.
Bitte weitere Wettangebote per PN an mich. Derzeit nehme ich gern Erstzteile als Wetteinsatz an.

Bis später
Ralfi
@Struppi: ich hab´keine Ahnung wann das Shuttle geht, Du fährst doch

Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Leute!
@Jo:Nee, die 76er bleibt schön im Stall.
Habe im Moment auch ein ganz anderes Problem, mein Gegner kam heute an und sagte mir, wir müssten das Rennen verschieben, da er warscheinlich am Freitag nicht kann.Der Sack hat nebenbei noch ein Trecker und wo jetzt Maisernte ist muß er bei irgendein Bauer mitfahren.Er will mir jetzt Mittwoch Bescheid geben was Sache ist......habe jetzt echt nen dicken Hals, datt könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Wäre jetzt euch gegenüber auch nicht sehr fair, da es einige schon eingeplant haben zu kommen. Auf jeden Fall bekommt er zur Zeit von jedem hier nur Buhh-Rufe und Feigling Sprüche zu hören,wie es sich auch gehört.Naja, hoffe euch am Mittwoch besseres berichten zu können.
Gruß Ralle
....dersichjetztechtscheissevorkommt...
@Jo:Nee, die 76er bleibt schön im Stall.
Habe im Moment auch ein ganz anderes Problem, mein Gegner kam heute an und sagte mir, wir müssten das Rennen verschieben, da er warscheinlich am Freitag nicht kann.Der Sack hat nebenbei noch ein Trecker und wo jetzt Maisernte ist muß er bei irgendein Bauer mitfahren.Er will mir jetzt Mittwoch Bescheid geben was Sache ist......habe jetzt echt nen dicken Hals, datt könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Wäre jetzt euch gegenüber auch nicht sehr fair, da es einige schon eingeplant haben zu kommen. Auf jeden Fall bekommt er zur Zeit von jedem hier nur Buhh-Rufe und Feigling Sprüche zu hören,wie es sich auch gehört.Naja, hoffe euch am Mittwoch besseres berichten zu können.
Gruß Ralle
....dersichjetztechtscheissevorkommt...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“