Neue 500er im Stall....
- sven
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
na da habe ich mir ja was angelacht. Aber es scheint, als würde ich von Schock und Not verschont bleiben...
Heute mußte ich doch glatt 2 Stunden putzen, damit so halbwegs was zu erkennen ist:
Guckst Du....
Der Mensch, von dem ich sie gekauft habe, hat auch schon XT-Motoren instandgesetzt. Alle notwendigen Gerätschaften hat er dafür. Sein Haus hat etwa 10 Zimmer, davon werden mindestens 7 als Werkstatt genutzt
Hat sogar einen Dragster (3 gekoppelte BMW R25-Einzylinder) gebaut, mit Lachgaseinspritzung und ca. 150 PS, der schon gegen Brösels "Red-Porsche Killer" gefahren ist.....
Es gibt schon urige Typen. Besser ist das......
Gruß........Steffen
na da habe ich mir ja was angelacht. Aber es scheint, als würde ich von Schock und Not verschont bleiben...
Heute mußte ich doch glatt 2 Stunden putzen, damit so halbwegs was zu erkennen ist:
Guckst Du....
Der Mensch, von dem ich sie gekauft habe, hat auch schon XT-Motoren instandgesetzt. Alle notwendigen Gerätschaften hat er dafür. Sein Haus hat etwa 10 Zimmer, davon werden mindestens 7 als Werkstatt genutzt

Hat sogar einen Dragster (3 gekoppelte BMW R25-Einzylinder) gebaut, mit Lachgaseinspritzung und ca. 150 PS, der schon gegen Brösels "Red-Porsche Killer" gefahren ist.....
Es gibt schon urige Typen. Besser ist das......

Gruß........Steffen
- wooki
- Fleißiger Poster
da traue ich mich ja gar nicht, nach dem preis zu fragen ....
grüße,
wooki
P.S. : Isny war nicht luschtig.....Höllehölle....
grüße,
wooki
P.S. : Isny war nicht luschtig.....Höllehölle....
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Jungs,
freut mich, daß sie euch auch gefällt.
Hat zwar reichlich abstehende Ohren, ist aber auch ein robustes Muli mit kugelgelagerter KW und NW, Kontaktzündung, 6V, Trommelbremsen, etc.
Wenn ich mir die Blech-Ölwanne so ansehe, wird sie wohl nie im Gelände landen. Und mit zusätzlichem Motorschutz kann ich gleich surfen gehen
Seid nich böse, wenn ich mich über den Preis ausschweige. Ich mag keine Preisdiskussionen. Nur so viel: Alle meine Mopeds (TT500, DR650R, R100GS und R50/2) zusammen haben nicht soviel gekostet, wie eine XT von MM
Die Aufteilung bleibt jedem selbst überlassen......
@wooki: hab doch schon lange gelesen, daß Du in Isny durchgehalten hast. Darauf kommt's an! RESPEKT.....
Gruß..........Steffen
freut mich, daß sie euch auch gefällt.
Hat zwar reichlich abstehende Ohren, ist aber auch ein robustes Muli mit kugelgelagerter KW und NW, Kontaktzündung, 6V, Trommelbremsen, etc.
Wenn ich mir die Blech-Ölwanne so ansehe, wird sie wohl nie im Gelände landen. Und mit zusätzlichem Motorschutz kann ich gleich surfen gehen

Seid nich böse, wenn ich mich über den Preis ausschweige. Ich mag keine Preisdiskussionen. Nur so viel: Alle meine Mopeds (TT500, DR650R, R100GS und R50/2) zusammen haben nicht soviel gekostet, wie eine XT von MM

@wooki: hab doch schon lange gelesen, daß Du in Isny durchgehalten hast. Darauf kommt's an! RESPEKT.....
Gruß..........Steffen
- wooki
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
Klar hab' ich das in der Auswertung gelesen
Mußte mir ja irgendwie einen Eindruck verschaffen, Du hast ja keinen Bericht abgeliefert....
Mit den Klassik-Veranstaltungen hast Du schon recht. Aber ganz ehrlich: diese BMW ist (wie schon unser Heitzer richtig bemerkt hat) nicht gerade ein Ausbund an Geländetauglichkeit. Da bleib' ich doch lieber bei TTchen
Gruß.........Steffen

Mit den Klassik-Veranstaltungen hast Du schon recht. Aber ganz ehrlich: diese BMW ist (wie schon unser Heitzer richtig bemerkt hat) nicht gerade ein Ausbund an Geländetauglichkeit. Da bleib' ich doch lieber bei TTchen

Gruß.........Steffen
- wooki
- Fleißiger Poster
aber in der auswertung steht nicht, daß ich in der 1. Runde (von 3en)
schon abgek.... bin. als ich dann aufgegeben hatte haben sie die schweren auffahrten rausgenommen. dann hätte ich die 2. und 3. auch noch geschafft, naja, nächstes mal. dann mach ich auch wieder konditionstraining vorher. 150kg 100 meter den berg hochschieben
ist ein wenig anstrengend, und das alle 15 min. ich besorg mir noch das Video.
wooki
schon abgek.... bin. als ich dann aufgegeben hatte haben sie die schweren auffahrten rausgenommen. dann hätte ich die 2. und 3. auch noch geschafft, naja, nächstes mal. dann mach ich auch wieder konditionstraining vorher. 150kg 100 meter den berg hochschieben
wooki
- jo100
- XT500-Online-Berater
@wookiwenigstens war ich nicht letzter.
wooki
hast ja (fast) 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Isny-ckassic - sollte reichen
wenn du das Video der Italiener bekommst - hätte auch Interesse !!!
JO-derinderletztenWertungsprüfungerfolglosaufwookigewartethat
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Black & White
Mit diesem Bild einer 65-jährigen Zweirad-Idylle beende ich diesen Beitrag meinerseits.
Nicht, daß ich noch rausgeworfen werde......
Nicht, daß ich noch rausgeworfen werde......

- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
T'chuldigung wenn ich verlängere...Wouaouh !
Du hast bis zum 21.07.2006 Zeit, um sie zu richten...
Gruß.
jeanjean
Komm' doch nächstes Jahr nach Heilbronn.
Die Strecke ist leicht und trotzdenm schön. Da gibt es nicht mal ein Schlammloch.
Da kannst du nix kaputt machen.
Und ein Bier spende ich dir auch. Oder ein Viertele Trollinger.
Jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- wooki
- Fleißiger Poster
also ich bin vor 3 oder 4 jahren in Heilbronn mitgefahren, mit xt500
und soweit ich mich erinnere war da schon ein schlammloch, aber ansonsten eine sehr schöne strecke, auch r50 geeignet !
wooki
http://www.motorsportclub-heilbronn.de/ ... lassic.pdf
und soweit ich mich erinnere war da schon ein schlammloch, aber ansonsten eine sehr schöne strecke, auch r50 geeignet !
wooki
http://www.motorsportclub-heilbronn.de/ ... lassic.pdf
Zuletzt geändert von wooki am Do Sep 22, 2005 9:48, insgesamt 3-mal geändert.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“