Status:
Der Rest der Teile ist heute angekommen, ich bin grad am Löten und muss mich leider noch nach ner anderen Vergussmasse umschauen weil die, die ich da hatte, nicht mehr fest wird - Verfallsdatum abgelaufen! *grrr*...
Ich teste auch jeden Regler ob er richtig schaltet, einmal mit nem Labor-testgerät und am Wochenende jeden einzelnen nochmal an meiner XT bevor ich die Regler vergiesse. Ich hoffe dann im Laufe (oder am Ende) der nächsten Woche die Geräte verschicken zu können.
Ausserdem muss ich sagen das ich mich fast verkalkuliert habe, es bleibt nach dem Versenden nix übrig (hatte gehofft das wenigstens einer für mich noch rausspringt), seid also froh die ersten zu sein, die nächste Serie (wenn ich überhaupt noch eine mache) setz ich im Preis höher an.
So long, ich geh wieder löten.....
12V Regler
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
Vergussmasse kommt (morgen?) auch noch drauf - danach wird verschickt!
Ich hab dem Kühlkörper 6,5er Löcher im Abstand der original-Regler-befestigung verpasst, passt also optimal an den Batteriekasten, hoffe nur die Vergussmasse wird diesmal auch hart....
Vergussmasse kommt (morgen?) auch noch drauf - danach wird verschickt!
Ich hab dem Kühlkörper 6,5er Löcher im Abstand der original-Regler-befestigung verpasst, passt also optimal an den Batteriekasten, hoffe nur die Vergussmasse wird diesmal auch hart....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Durchhalten! Wir freuen uns schon auf die Teile!
Gryße,
motorang
Gryße,
motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ich war grad bei der Poststelle und hab jede Menge Päckchen verschickt, je nach Tempo der Post und DHL wirds mit etwas Glück morgen oder Montag bei euch ankommen.
Ich hoffe ihr werdet zufrieden sein, das Vergiessen ist mir zwar nicht so schön gelungen aber die Teile sollen funktionieren und keinen Schönheitspreis gewinnen!
Ich hoffe ihr werdet zufrieden sein, das Vergiessen ist mir zwar nicht so schön gelungen aber die Teile sollen funktionieren und keinen Schönheitspreis gewinnen!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Jupp, Päckchen angekommen.
Sehr fein, das alles. DANKE !
Gryße,
motorang
Sehr fein, das alles. DANKE !
Gryße,
motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Re: Alles ist raus!
Viel besser bekommen das Firmen auch nicht hin. Sieht doch gut aus.Ich hoffe ihr werdet zufrieden sein, das Vergiessen ist mir zwar nicht so schön gelungen
Gruß
Harald
-
- Wenigposter
Hat jemand noch so einen Regler übrig
Tag,
hat jemand noch so einen genialen Regler übrig vielleicht mit ein bisschen Installationshinweise?
hat jemand noch so einen genialen Regler übrig vielleicht mit ein bisschen Installationshinweise?
Z900 im Sommer, XT500 immer
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
ok - ich stell das Sammelscript nochmal online und dann werd ich wieder einwenig löten wenn wieder 10 zusammen sind, allerdings, wie gesagt, muss ich den Preis um 10€ höher ansetzen, beim letzten mal hab ich fast draufgelegt, meine Arbeitszeit nicht eingerechnet..... 
Also - bestellt jetzt bis der Server abkackt!
Der Preis ist jetzt 48€ incl. Versand!

Also - bestellt jetzt bis der Server abkackt!

Der Preis ist jetzt 48€ incl. Versand!