gfh

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Aug 02, 2005 13:28

hä, Sommerloch oder was?

habt ihr alle nix besseres zu tun?

Dieser Inkognitobeitrag zeigt mal wieder in aller Deutlichkeit, mit welch perfiden Mitteln anonyme Terrororganisationen aus dem Untergrund heraus dutzende von Arbeitnehmern von ihrer Arbeit abhalten und somit das eh angeschlagene Bruttosozialprodukt Deutchlands nachhaltig schädigen.

Die Tatsache, dass die Buchstabenkombination "gfh" auf der Tastatur direkt nebeneinander liegt, zeugt eindeutig von der verblüffenden professionellen Einfachheit dieses hinterhältigen Anschlages auf ein unbescholtenes Forum.

Werden wir hier nun in Zukunft öfter von solch lichtscheuem Gesindel heimgesucht und können uns irgendwann überhaupt nicht mehr um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern?

ein völlig verunsicherter
Frank :wink:

ich gehe jetzt erstmal die Kellerfenster kontrollieren...

smgmucke
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon smgmucke » Di Aug 02, 2005 13:47

Ich wollte mir gerade bei ebay ein ghf kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD2V

Gruss
smg
P.S. habe so viel Zeit wenn ich arbeite

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Di Aug 02, 2005 14:17

Ihr seid ein Ganz Fauler Haufen - fahrt lieber mit den Kisten rum und labert hier nicht so ne Kagge! ;-)
können for lachen/arbeiten
aba wenn du schon zeit hast:
Geeh Fahr Halt

@Healer
wiso?? 12 Uhr ist doch schon (lange) durch
uns ausserdem ist Bier hier in Bayern ein Grundnahrungsmittel das zu jeder Mahlzeit passt - Ja auch zum Frühstück (das hier Vesper heißt)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Jürgen
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jürgen » Di Aug 02, 2005 15:03

So... Bier und Chips sind alle ;) :D.

Noch ca. 'ne halbe Stunde, dann geh ich meine XT ankicken... das ist Real :).

Greetz,
Jürgen

Gefahr Für Hondafahrer

gast

gfh

Beitragvon gast » Di Aug 02, 2005 15:11

gfh ist der beweis, mit welchen perfiden Methoden sich der Überwachungsstaat ind dies friedliebende Forum drängt, steht doch diese Buchstabenkombination für "ganz fieser hinterhalt" und ist aus gründen der Verschleierungstaktik absichtlich klein geschrieben, um unser Mißtrauen gegen diese fortwährende Knechtung der arbeitenden Massen nicht zu erwecken, d.h. klein zu halten.
Da sämtliche Reaktionen und Erwiderungen zu diesem Thema sofort in den Computern des Verfassungsschutzes gespeichert und abgeglichen werden, wo bereits alle anderen staatsfeindlichen Äußerungen - in diesem oder einem anderen Forum geäußert - gespeichert sind, um ggf. die Staatsbüttel auf harmlose XT-Fahrer zu hetzen - die TT-Fahrer sind natürlich außen vor, empfiehlt es sich, zumindest in dieser Woche beim abendlichen Erklingen der Nationalhymne anläßlich des Sendeschlusses in den öffentlich rechtlichen Medien recht laut und kräftig - notfalls unter Zuhilfenahme eines beliebiegen urdeutschen Instruments - mitzusingen oder zu musizieren, um verlorenes Terrain wieder gutzumachen.
Wer stattdessen aus Überzeugung oder Unkenntnis die Internationale anstimmt, muß damit rechnen, daß er ausgebürgert wird und die Staatsbürgerschaft von Esperanto -ist übrigens ganz nett dort, ich war da mal 14 Tage in Urlaub - zwangsweise annehmen muß.
Übrigens noch ein netter Sinnspruch irgendwo aus dem Supermoto-Forum, sinngemäß etwa so : "Bloß weil Du Paranoia hast, bedeutet das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind."
In diesem Sinne!

Gast

Beitragvon Gast » Di Aug 02, 2005 15:58

meine vermutung ist ja, das jonni das ding eröffnet hat um zu sehen wie land das ding hier noch wird oder auf welches thema wir uns einschiessen und was für sinnloses gewäsch wir von uns geben :D

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Di Aug 02, 2005 16:03

meine vermutung ist ja, das jonni das ding eröffnet hat um zu sehen wie land das ding hier noch wird oder auf welches thema wir uns einschiessen und was für sinnloses gewäsch wir von uns geben :D
:? :roll:
gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Di Aug 02, 2005 16:20

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Jetzt ist auch ein gfh drin... ghf ... wer kauft denn sowas???? Tsss...
Grüssle
Uwe

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Aug 02, 2005 16:33

nein nein, komplett falsch wäre es an dieser Stelle die Brisanz dieses Themas zu verniedlichen oder gar den Kopf in den Sand zu stecken.

Allein eine kurze Internetrecherche lässt schon erahnen wie viele namhafte Unternehmen bereits infiltriert und evtl. sogar ohne deren Wissen bei diesen dunklen Machenschaften missbraucht werden (vgl. Gesellschaft für Humangenetik, Gesellschaft für Haustierforschung usw.). Und das wird nur die Spitze des Eisberges sein.

Solch bezeichnende Namen wie German Field Hunter sprechen eigentlich für sich und bedürfen keiner weiteren Erklärung.

be prepared for the unexpected... :!:

atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon atisgrub » Di Aug 02, 2005 17:31

nanu...? wo bin ich denn da??????? :D

Dieser Thread wäre was für einen Psycholgen - zum analysieren.

Jungs i glaub da täten wir nicht gut aussteigen 8)
I'm from Austria und fahre XT

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Di Aug 02, 2005 17:40

Das Ganze drückt doch nur aus das wir alle dieses Thema Genau Falsch Handhaben - es heist nämlich: Geparden fressen Hüftsteaks! ... oder war´s unser Nachbar Günther Franz Huber, der behauptet hat das Gärtner früher Hunger haben?

Ich kann unseren unwilligen Schraubern nur sagen: geht forcierter and die Sache heran, damit´s was wird!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

rolf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon rolf » Di Aug 02, 2005 19:20

mag es nicht sein, dass da jemand gerade ein -g-anz -f-eines -h-öpperchen hatte und mit diesem nicht wirklich erschöpfenden beitrag sein entzücken darüber zum ausdruck bringen wollte? :supz:

bezüglich der bedeutung des wortes 'höpperchen' mag sich der geneigte leser selbst seine gedanken machen... :D
two beer or not two beer... (schakesbeer) :bia:

bonglach
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon bonglach » Di Aug 02, 2005 19:24

Arrrghhnfliaarzz 8)
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Mi Aug 03, 2005 9:15

frei aus "fear and loathing in las vegas":

dieser Fred is nix für halluzigene Drogen

:spot: :megacool: :supercool:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » Mo Aug 08, 2005 20:35

................................war´s das schon? :?: :twisted:
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Zurück zu „Werkstatt“