springt nicht mehr an
- Frank M
- 5000+ Club
- healer
- XT-Forums-Guru
Vielleicht ist es auch ein nationales Verständigungsproblem...
Aber er sollte keinen Grund zu Verstimmung haben, denn die wahrscheinliche Lösung seines Problems wurde ja vom Landsmann erwähnt.
Und wenn er diesen kleinen Spass nicht abkann, hat er ein Problem, aber nicht mit seinem Moped.
Es lebe der Spass.
Gruss vom
healer

Aber er sollte keinen Grund zu Verstimmung haben, denn die wahrscheinliche Lösung seines Problems wurde ja vom Landsmann erwähnt.
Und wenn er diesen kleinen Spass nicht abkann, hat er ein Problem, aber nicht mit seinem Moped.
Es lebe der Spass.
Gruss vom
healer
-
- Wenigposter
Hi Leute,
eigentlich wollte ich einen eigenen Thread zur Wiederanmeldung abliefern, denn ich war vor meiner Bandscheiben-OP schon mal hier,... ist über 2 Jahre her!
Wenn ich diesen Thread aber richtig verfolge,... und sich auch der Webmaster himself daran beteiligt,... dann frage ich mich, ob ich mit 44 Lenze evtl. schon zu alt, für diesen Forum, bin!?
Klärt mich auf
Wilm
eigentlich wollte ich einen eigenen Thread zur Wiederanmeldung abliefern, denn ich war vor meiner Bandscheiben-OP schon mal hier,... ist über 2 Jahre her!
Wenn ich diesen Thread aber richtig verfolge,... und sich auch der Webmaster himself daran beteiligt,... dann frage ich mich, ob ich mit 44 Lenze evtl. schon zu alt, für diesen Forum, bin!?
Klärt mich auf
Wilm
- Frank M
- 5000+ Club
Moin Wilm,Wenn ich diesen Thread aber richtig verfolge,... und sich auch der Webmaster himself daran beteiligt,... dann frage ich mich, ob ich mit 44 Lenze evtl. schon zu alt, für diesen Forum, bin!?
was verleitet dich denn zu der Annahme zu alt für dieses Forum zu sein?
Fändest du es besser, wenn dieses Forum ein stockernstes technisches Nachschlagewerk mit Suchfunktion wäre? Nein nein, lieber nicht.

Ich hoffe es bleibt genau so bunt und vielseitig, wie all die entzündeten User hier.

Gruß Frank (auch mit einer 4 vorn)
- ingo
- XT-Forums-Guru
Die "Diskussion" ist in diesem Thread ja ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, war gerade bei einem Neuling vielleicht nicht so gut.
Aber was solls, die benötigten Informationen waren ja trotzdem dabei, und so etwas macht das ganze lebendig.
So ein Forum wird von Menschen gemacht, und die wollen auch ein bisschen Spass dran haben - gerade die Profis, die hier den "Neuen" immer wieder geduldig das gleiche erklären.
Ingo (noch älter als die andernen hier im Thread)
Aber was solls, die benötigten Informationen waren ja trotzdem dabei, und so etwas macht das ganze lebendig.
So ein Forum wird von Menschen gemacht, und die wollen auch ein bisschen Spass dran haben - gerade die Profis, die hier den "Neuen" immer wieder geduldig das gleiche erklären.
Ingo (noch älter als die andernen hier im Thread)
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ich find´s so wie´s ist genial! Ohne die Hilfe einiger alten Hasen stünde ich auch manchmal auf dem Schlauch - was sollte man gegen etwas Auflockerung hier denn sagen?
PS *verflucht*....... bin ich jung!
PS *verflucht*....... bin ich jung!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Rammel
- Fleißiger Poster