hallo zusammen,
zuerst noch mal danke an alle für die moralische unterstützung. die fäden werden bald gezogen und die stellschrauben kommen bald raus (8-er oder 10-er nuss?

) ich hab halt den fehler gemacht und bin noch 1000 km gefahren - mit dem stock gas gegeben - funzt sehr gut. da konnte sich wohl einiges im bein verschieben.
@ xtom: hast ein geiles gerät hinten draufgebaut. wie ist das eingetragen? als motorradträger oder als aufnahmevorrichtung für anbaugeräte gem. merkblatt?
ins gelände mit dem landy ist keinproblem. Kabine absetzen, xt runter, plattform weg und geile flußdurchquerungen, alte passstrassen in italien, wo man das noch darf.
mit der qualität des ländys ist ja ein anderes problem.

bei 20000 km neues verteilergetriebe mitten in der wallachei, Kupplungsbuchse bei 50000 km, jetzt mit 90000 km neue lenksäule und getriebe neu lagern. 1 woche vor ablauf der garantie

. bei ca. 80000 machen die lager schlapp und das getriebe singt die schönsten arien vor. ganz abgesehen von kleinigkeiten wie undichtigkeit, verrosteten schrauben, kaum heizungsleistung, etc

. aber man muss den lädy einfach mögen. hast du ähnlich erfahrungen?
vielleicht sieht man sich mal - so von xtlandyfahrer zu xtlandyfahrer.
liebe güße von
berthold