Ohne Zweifel.Das wird spaßig................Steffen

Jetz wollen wir noch hoffen, dass der Frank sich losreissen kann und Lust hat die Crosspellen wieder draufzumachen...
Gruss vom
healer

oder doch mit der angemeldeten kiste kommen um hin und her fahren zu können
 oder doch mit der angemeldeten kiste kommen um hin und her fahren zu können  

ich muss mir nur noch einen anhänger und ein zugfahrzeug besorgen und meinen kettenspanner montieren, na ja und vielleicht noch eine andere pelle aufziehn
 ich muss mir nur noch einen anhänger und ein zugfahrzeug besorgen und meinen kettenspanner montieren, na ja und vielleicht noch eine andere pelle aufziehn 

.
 .

Lust hätte ich in jedem Fall dazu; fürs Wochenende hat sich zu allem Überfluss auch noch einer der raren Wohnmobilinteressenten angekündigt und meine Familie kennt mich bald nur noch von Fotos....Jetzt wollen wir noch hoffen, dass der Frank sich losreissen kann und Lust hat die Crosspellen wieder draufzumachen...

Donnerstag noch Regen, dann trocken mit Wolken bei 17°C...
Irgendwelche Wetterinformationen?...

ich habe nicht gegniffenKlasse Rammel, wo Du schon in Templin gekniffen hast!
healer
 aber meine rennleitung hat mir die gelbe karte gegeben denn,
  aber meine rennleitung hat mir die gelbe karte gegeben denn,  ein wochenende später am 17.-19. ist schon emmingen
  ein wochenende später am 17.-19. ist schon emmingen  

ist immer nett da
  ist immer nett da  
  und schon bezahlt
 und schon bezahlt  

). Der Gert Thöle war mit seiner HL dort. Und ich bin in den Genuß gekommen (ich beiß mir immer noch vor Spaß in die Ohrläppchen...) im RHINO um die Strecke chauffiert zu werden.
 ). Der Gert Thöle war mit seiner HL dort. Und ich bin in den Genuß gekommen (ich beiß mir immer noch vor Spaß in die Ohrläppchen...) im RHINO um die Strecke chauffiert zu werden. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste