didi desmo
Kompressor XT
-
didi desmo
- Gelegenheitsposter

Nur Ton....
auch bei mir. Auch Filmchen haben will.......
didi desmo
didi desmo
- seefreedo
- XT-Forums-Guru

- red_mr2
- Fleißiger Poster

xt
....es gibt doch immer wieder total kaputte leute. und das meine ich im positivsten alle sinne.
das ding nach einem solchen umbau zum laufen zu bringen, stelle ich mir nicht so einfach vor. respekt!!
halt uns mal bitte über das projekt auf dem laufenden. was hast du für komponenten verwendet?
cu
das ding nach einem solchen umbau zum laufen zu bringen, stelle ich mir nicht so einfach vor. respekt!!
halt uns mal bitte über das projekt auf dem laufenden. was hast du für komponenten verwendet?
cu
Alle haben gesagt, dass das nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.....
- Pivovar
- XT500-Online-Berater

- Gelegenheitsposter

- 5000+ Club

der Platz im Transporter war schon freigeräumt für die Kompressor-XT. Leider ist Kulles Freundin überraschend in der Nacht zum Freitag in's Krankenhaus gekommen und da war natürlich erstmal nix mehr mit Raceday.
Das Moped läuft und fährt und die Abstimmarbeiten sind im Gange. Bei nächster Gelegenheit machen wir irgendwo erstmal einen Probelauf mit richtig Auslauf. Dann wissen wir mehr...
Gruß Frank
Das Moped läuft und fährt und die Abstimmarbeiten sind im Gange. Bei nächster Gelegenheit machen wir irgendwo erstmal einen Probelauf mit richtig Auslauf. Dann wissen wir mehr...
Gruß Frank
- ulrich
- XT500-Online-Berater

Auslauf?
Da schlage ich mal Bergen am 17. 07. vor...beim SuMo-Training.
Denn da ist Platz für Exoten, Lärm stört nicht, Erwin wird begeistert sein, und es ist für den Norden ganz zentral.
Wird noch ein Testfahrer gesucht?
Gruß
Denn da ist Platz für Exoten, Lärm stört nicht, Erwin wird begeistert sein, und es ist für den Norden ganz zentral.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- sven
- XT-Forums-Guru

-
Kulle
- Gelegenheitsposter

Re: Auslauf?
Das hört sich prima an - wenn ich den Termin unter bekomme, werde ich gerne zum Probelauf mit der Kompressor XT beim SuMo Training erscheinen.Da schlage ich mal Bergen am 17. 07. vor...beim SuMo-Training.
Gruß
Gruß Kulle
- healer
- XT-Forums-Guru