wenn das so ist.
Hinten: 390 - 370 = 20 (und da ist noch nicht mal berücksichtigt dass es durch die Schräge keine 20mm mehr sein können.
Vorne: Suzuki Standrohr ist rd. 55m höher als XT, davon schauen aber mindesten 30mm oben raus
moin,
die Rechnung würde hinkommen wenn die Stoßdämpfer genau an der Hinterradachse wären....
da das nicht der Fall ist isses schon a bisserl mehr
bleibt aber alles in nem vernünftigen Rahmen
ich hab momentan an meinem crossen Project KLX Schwinge plus ca. 42cm Stossis, Sitzhöhe ist ok, irgendwas um 95 oder so
Geometrie is erstmal noch ok...
noch länger wird viel Arbeit wenns sinnvoll nutzbar sein soll:
ich hab mal nur zum Testen (mit langer Gabel vorne) 455mm Bilstein in die KLX Schwinge gesteckt,
die steht dann furchtbar steil, was Mist ist, Sitzhöhe ist deutlich über ein Meter und was natürlich völlig sinnlos ist: voll eingefedert bleibt hinten ne handbreit Luft zwischen Reifen und Kotflügel
ergo: nix ohne umschweissen von Rahmen und/oder Schwinge