Wen es interessiert:
Nachdem ich den Übergang vom Luftfilterkasten zum Zwischenblech,
wo jetzt ja der MZ-Schnorchel auf steckt,
nochmal von innen gedichtet habe ich 'ne kleine Runde gefahren.
Gasannahme war besser.
Lief an die 120 km/h. Das ist ja schon mal was.
Durchzug noch nicht so wie es sein soll.
Unter 2.000 U/min ungewöhnlich hustend.
Läuft recht hart und klingelt leicht.
(Es ist ja immer nicht ganz sicher was man hört - zuerst habe ich noch vorne links am Tank eine klappernde Mutter mit Beilagscheibe festgezogen und dann gibt es ja immer noch den Schlüssel...)
Schlechte Motorbremse und langsames Abtouren riecht aber immer noch nach zu Mager.
Da aber die Zündung noch testhalber für die originale Einzelspule eingestellt war, war sie zu früh eingestellt.
Der harte Lauf und das Klingeln könne also auch da herrühren.
Also das erst mal angefasst - Versteller hat jetzt die Gewichte so modifiziert
wie bei meinem früheren ausgeleierten aber eben so bewährten.
Es verstellt also jetzt später zur Frühzündung.
Den Anschlag habe ich so geändert das jetzt ca 7° von der Frühzündung zurücknimmt.
(ein Stück 0.15er Fühlerlehre zusätzlich unter den Schrumpfschlauch gesteckt)
Das kommt wohl heute wieder rein und dann sehen wir mal...
Es bleibt spannend.
Leichtere Gewichte
(weiße Punkte ungefähr original)
Der von der Achse entfernteste Teil der Gewichte hat am meisten Einfluss auf die Kraft die an der Feder zieht.
7° weniger Verstellung
(3.5° am Fliehkraftregler)
also nur noch um 13° in Richtung früh