Also erst mal muß ich mich gar nicht erklären !na da bin ich ja mal gespannt. Offengestanden fände ich es eher angemessen, wenn du dich hier öffentlich erklärst.
Und das du es schon immer lieber vorgezogen hast dich mit mir öffentlich auseinanderzusetzen weiß ich , aber die anderen nicht !
Aber ok :
Es gab eine Zeit da fandest du einfach alles doof was ich mache und hier gezeigt habe , du hattest alles negativ bewertet oder ins lächerliche gezogen, sei es mit den Schwingen oder die Schlagschraubermethode oder an meinem Kickstarter hattest du am anschlag gegen die Fußraste eine Roststelle entdeckt als ich sagte an dem Moped ist alles neu und kein Rost!
Egal du mußtest damals alles irgendwie negativ bewerten und wenn andere schneller waren mit ihren Bedenken hast du dich hinten dran gehängt so auch bei meinem Seitenständerbolzen wo du dich dann in für mich gewohnter Manier dann mal wieder mit den Worten drangehängt hattest so in etwa: na Hardy , das nimmt jetzt für dich wohl die falsche Richtung an ... , kommt wohl nicht so gut an wie du es dir erhofft hast dein Seitenständerbolzen!

Wie gesagt Frank , das war die Zeit wo du alles madig gemacht hattest !
Womit ich kein Problem habe, ich finde auch nicht alles toll!
Gegen konstruktive Kritik hätte ich nichts gehabt aber du fandest einfach alles doof !
Warum auch immer !
Ich werde keine weiteren Beispiele für dich dafür raussuchen !
War einfach so , das weiß ich , das weiß du und das wissen andere auch !
Für viele wurde es damals dann einfach nur zu nervig !
Und mal wieder unsachlich wurde es „heute“ für mich als ich 2 mal gesagt hatte das es mir nicht wichtig ist wer es erfunden hat , sondern was an deinem Seitenständerbolzen anders ist als an meinem damals und du antwortest :
Wenn es dir wichtig ist Hardy wer es erfunden hat , darfst du es gerne als deine Erfindung proklamieren!
Ich hatte damals eine Idee (Erfindung darf ich ja nicht sagen) Wie so oft und die wollte ich damals im Forum mit euch teilen und das für und wieder dieser Idee durchsprechen !
Aber das ist mir dann irgendwann nach deinen ständigen nörgeleien oder ohne sinnvolle konstruktive Kritik vergangen !
Hardy