Als Scheinwerfer sollten 12V mit H4 schon Erleuchtung bringen. Ich hab irgendwann nen Klarglaseinsatz nachgerüstet, das gefällt mir nicht nur, er macht auch m.E. das Licht noch besser. Hat gerade noch so in mein Originalokonzept gepasst...
OK, aber das sollte mit der neuen Version vom PD ja besser sein...mit etwas anderer Kicktechnik ist das aber mittlerweile kein Problem mehr....am Anfang wollte ich mehr Schwungmasse einbauen, damit die Kiste einfacher anzutreten ist.
Powerdynamo Lichtmaschinen-Kit komplett (neue Version mit schwererem 1.45kg Rotor, verbessertes Startverhalten, inkl. Polradabzieher)
ServusWenn ich so überlege welche Probleme der PD bei eigentlich allen Verbauern verursacht hat und was den Gewinn dann ausmacht![]()
![]()
Jack
![]()
Ersatzregler löten (lassen). Hier, knapp über dem Bild geht es los:Habe dazu noch eine Frage und möchte nicht extra dafür ein neues Thema starten .
Habe bei mir den Wunderlich umbau drinn. Leider ist der Regler hinüber . Welche Möglichkeiten gibt essen kostengünstig zu ersetzen ?
Wollte nicht wieder alles an der Elektrik zurückbauen.....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste