Mein XT500 "Review"

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
thealien
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Mein XT500 "Review"

Beitragvon thealien » Mo Okt 02, 2017 13:53

und 180km mit einer Tankfüllung ist übrigens wirklich
ich geb zu ich habs noch nie versucht.....120-130km --> dann reserve 150km war mein max bis ich ne tankstelle fand

und ja stimmt das mit dem suedamerikanischen massenmoerder kann man weglassen....
nen mercedes benz typ W31 find ich auch wunderschoen und haette gerne einen....aber den affen der ihn bekannt gemacht hat erwaehne ich nicht..

viel spass beim weiter filmen
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Mo Okt 02, 2017 14:04

Ich find: Wenn Informationssendungen, dann mit richtigen Infos. Schlecht recherchiertes Halbwissen krieg ich bei "Galileo"...dazu noch reißerisch aufgemacht. Damit verdummt die Welt.
Hans

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Mo Okt 02, 2017 15:20

Hans, entspann Dich mal!
ich denke die meißten hier haben alle ein gutes Grundwissen über die XT und hören in dem Beitrag nicht viel neues, aber darum geht es auch gar nicht....ich kann jetzt bloß nicht verstehen, warum du Dich hier nur so schwer tust und nicht mal ein gutes Wort über den Beitrag verlierst.
Ralle
Einmal XT....immer XT

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Mo Okt 02, 2017 21:11

Das Video ist gut gemacht, ich tippe hier nur auf dem Handy, sonst täte ich ausführlicher schreiben. Die Infos MÜSSEN richtig sein. Sonst ist das ganze Video IMHO nix wert, egal wie gut es gemacht ist..
Bin ganz entspannt. Im Urlaub.
Hans

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Torsten » Mo Okt 02, 2017 21:26

Hallo,
fahraufnahmen aus dem fahrenden auto mit ton....
je nach budget...ich sag mal günstigstenfalls ca 1000€ & ein haufen gebastel

du brauchst dazu ein steadycam für deine kamera (gewichtsklasse)
dannach steadycam so in den autokofferraum reinbasteln das es sinnvoll funktioniert, das ist die grösste herausforderung
ärger macht auf öffentlichen strassen dann die rennleitung...es ist nämlich nicht vorgesehen das einer im kofferraum sitzt und filmt
guenstiger waere es aus einem Gespann heraus zu filmen, da hat man dann gleich mehr Aufnahmepositionen zur Verfuegung.

Have A Nice Day
Torsten

Zurück zu „Dies und das [off topic]“