Beitragvon thealien » Mo Mai 29, 2017 14:34
hallo..
also der chokkolben ist ok...
ich hatte bei meinem vergaser (auch 77) das ähnliche problem..
nimm den clip oben runter und du siehst das der kolben perfekt reinpasst.
dein alter ist ja noch komplett eingepackt in der schraube...
ein o-ring bleibt übrig beim alten vergaser...ein kleiner der beim neuen ins schwimmerkammergehäuse gehört...
dort fehlt dir die schraube. ist die ablasschraube beim neuen schwimmerkammergäuse
das ist eigentlich der einzige unterschied zum alten vergaser...
ausser ...bei der achse um den hauptkolben zu bewegen...dort sind beim neuen vergaser 2 plastikspacer drinnen.. beim alten nur 1
(gibs bei kedo)
ganz wichtig nach dem ultraschall....guck ob das loch für den leerlauf WIRKLICH ok ist,,,
bei mir ist es nämlich zugepopelt...pressluft und draht hat geholfen
dafür kann ich jezt vergaserschnellwechseln bei der xt....
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)