Es war die Leerlaufdüse. Habe mir die 25er und die 27,5er bestellt und das Schicksal entscheiden lassen. Kann sowieso keiner lesen, was was ist.
Mit ordentlich Ruß und Qualm erst mal das gute Ballistol verbrannt, was ich als Ersatz zur Druckluft durch alle Öffnungen geschossen habe. Und natürlich den "hitzebeständigen" Lack am Krümmer verdunsten lassen.
Aus Erfahrung mache ich die erste Probefahrt immer bergauf, damit man wieder nachhause rollen kann..und das ist auch gut so. nach einem halben Kilometer gingen die Lichter aus. Hätte mich auch gewundert, wenn der selbstgestrickte Kabelbaum völlig fehlerfrei gewesen wäre. Naja, das Problem lösen wir sicher auch noch.
Euch vielen Dank für den Chat, es haben sich wieder schöne Randthemen ergeben.
Gruß
Stefan
