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Re: Ölverbrauch und Kompression

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 10:55
von verheXT
oh je
Was wurde im Mitleidenschaft gezogen wenn kein o-ring und hülse falsch rum montiert war?
Ob das Lager noch zu ist muss ich erst nochmal nachschauen bin mir nicht sicher.
gruss

Re: Ölverbrauch und Kompression

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 11:16
von Hiha
Keine Panik, normalerweise nix.

Gruß
Hans

Re: Ölverbrauch und Kompression

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 17:44
von rei97
Also:
erstmal kommt kein Öl zum Getriebe, wenn die geschlossene Seite der Büchse zum Lager zeigt.
Wenn dann aber der Deckel des Z1 Lagers fehlt, kommt schon Öl, aber nur an die linkesten Zahnräder. Der Rest läuft 'trocken'. Das mitlaufende Zwischenrad könnte fressen und der Kickstarter sitzt fest.
Mangels Schmierung, könnten Teile des Getriebes versagen. Zahnfussbrüche Klauenbrüche und eingearbeitete Schaltgabeln wären Kandidaten.(alles schon gesehen)
Regards
Rei97

Re: Ölverbrauch und Kompression

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 18:38
von Hiha
Äh, Helmut hat Recht, das stimmt leider. Sorry.

Gruß
Hans

Re: Ölverbrauch und Kompression

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 22:04
von verheXT
oh man.....
da hab ich ja echt ein zuckerstück ergattert..... hey :gut: :steinigung:

na ja bis jetz schaltet sie einwandfrei.



gruss