So ihr heldenhaften Akteure, sofern ihr Euch noch nicht bei mir gemeldet habt ... Mitte nächster Woche will ich die Liste mit den Teilnehmern und den Kennzeichen der Transportfahrzeuge für die Zufahrt zum Messegelände an Marco schicken.
Bisher haben sich Big XT, Steffen, Werner, Elzchen, Ralf, Siggi + Günther + Oliver verbindlich angemeldet, sonst gibt es bisher nur vage Absichtserklärungen wie :"...will mal sehen...", "...könnte klappen...", "...vielleicht..." etc.
Noch ist ja auch etwas Zeit.
Marco braucht aber Fakten, als Verantwortlicher für die Event-Halle kann er beim Veranstalter nicht vernünftige Zeiten für eine Handvoll von Vielleicht-Anwesenden rausholen.
Wir müssen uns ohnehin damit abfinden, dass wieder einmal die XT/TT500 Fraktion sich fast als Einzige trauen, Classic-Motorsport in der Halle zu demonstrieren, die übrigen sog. Classic-Sportler verharren noch in der Winterstarre.
Also schickt mir Eure Namen etc. per PN zu, damit ich die Daten weitergeben kann.
Wer glaubt, er könne sich erst superkurzfristig z.B. 2 Tage vor der Veranstaltung entscheiden, kann dann von mir aus durch die Kanalisation aufs Messegelände einsickern.
Gruß
FREIWILLIGE gesucht: HMT 26./27.01.2013 - Classic-Supermoto
- ulrich
- XT500-Online-Berater
HMT 26./27.01.2013 - Classic-Supermoto
Geschwindigkeit stabilisiert
-
- Wenigposter
Re: FREIWILLIGE gesucht: HMT 26./27.01.2013 - Classic-Super
Hallo Gemeinde gibt es sowas wie einen Zeitplan ?
- ulrich
- XT500-Online-Berater
HMT 2013
Ich warte auf Nachricht von Marco bez. Zeitplan, sobald ich was höre, schreibe ich...
...und das hier könnt Ihr Alles vergessen, denn nun wird überhaupt nicht gefahren.
Siehe nächsten Beitrag.
Gruß
...und das hier könnt Ihr Alles vergessen, denn nun wird überhaupt nicht gefahren.
Siehe nächsten Beitrag.
Gruß
Zuletzt geändert von ulrich am Di Jan 22, 2013 19:53, insgesamt 5-mal geändert.
- ulrich
- XT500-Online-Berater
HMT 2013 - für die XT/TT-Fraktion : Aus die Maus...
Bei Durchsicht der Zeitpläne für die Event-Halle stellte ich fest, dass wir nur 2 x 10 Minuten pro Tag fahren sollten.
Bei meinem ersten Gespräch mit Marco i.S. HMT 2013 waren 3 x 20 Minuten angekündigt worden. Ebenso hier im Forum.
Ich habe eben nochmal mit Marco gesprochen, der erklärt hat, dass Messeleitung und Industrie eben mehr Interesse
an anderen Programmpunkten bekundet haben, daher der kurze Zeitansatz.
Nach Rücksprache mit Marco und fast allen vorgesehenen Akteuren des XT/TT Forums wird der gesamte Programmpunkt daher
abgesagt. Für 2 x 10 Minuten lohnt sich der Aufwand für fast Alle nicht.
Ich bitte um Verständnis für die kurzfristige Absage - aber besser spät als nie.
Gruß
Bei meinem ersten Gespräch mit Marco i.S. HMT 2013 waren 3 x 20 Minuten angekündigt worden. Ebenso hier im Forum.
Ich habe eben nochmal mit Marco gesprochen, der erklärt hat, dass Messeleitung und Industrie eben mehr Interesse
an anderen Programmpunkten bekundet haben, daher der kurze Zeitansatz.
Nach Rücksprache mit Marco und fast allen vorgesehenen Akteuren des XT/TT Forums wird der gesamte Programmpunkt daher
abgesagt. Für 2 x 10 Minuten lohnt sich der Aufwand für fast Alle nicht.
Ich bitte um Verständnis für die kurzfristige Absage - aber besser spät als nie.
Gruß
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: FREIWILLIGE gesucht: HMT 26./27.01.2013 - Classic-Super
Nun,
dann mal ein paar ganz besonders nette Grüße an Messeleitung und Industrie.
Danke Marco, danke Ulli, dafür, dass ihr euch gekümmert habt und immer am Ball geblieben seid.
Ich erinnere mich gerne an die gemeinsamen Runden in den Messehallen. Und an den respektvollen, freundlichen, hilfsbereiten und überaus erheiternden Umgang miteinander. Dazu brauchen wir keine Messehallen. 2012 bin ich das letzte Mal dort gefahren. Punkt.
Bis denne..............Steffen
dann mal ein paar ganz besonders nette Grüße an Messeleitung und Industrie.
Danke Marco, danke Ulli, dafür, dass ihr euch gekümmert habt und immer am Ball geblieben seid.
Ich erinnere mich gerne an die gemeinsamen Runden in den Messehallen. Und an den respektvollen, freundlichen, hilfsbereiten und überaus erheiternden Umgang miteinander. Dazu brauchen wir keine Messehallen. 2012 bin ich das letzte Mal dort gefahren. Punkt.
Bis denne..............Steffen