Auspuff von DreiBuchstabenMann

In diesem Forum werden Fragen zum Tuning des Motors erörtert
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: Auspuff von DreiBuchstabenMann

Beitragvon caferacer » Sa Nov 03, 2012 9:10

Die Werbung dafür scheint zu funktionieren. Zumindest klingt es arg danach....
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... =2&t=11124

Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

SaarWolf
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon SaarWolf » Sa Nov 03, 2012 15:13

Ich muss doch noch mal das Thema mit dem Link aufgreifen. Wie darf man in diesem Forum andere Mitglieder und Mitleser auf gute Angebote aufmerksam machen? Muss ich schreiben "bei E. In W. Gibt's es einen S. Aus E. für 2..€ ?
Und wenn ich gewusst hätte wie schnell die Werbung zieht hätte ich erst bei E. wegen der Prozente angefragt :D So kann ich mir nie den von K. leisten.
Eine Frage raubt mir den Verstand,
bin ich verrückt,
oder alle anderen im Land ?

Albert Einstein

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Sa Nov 03, 2012 15:30

Grundsätzlich ist gegen das Verlinken von guten seriösen Angeboten nix einzuwenden. Es ist halt so, daß auf den Herrn E. aus W. viele allergisch reagieren...Wenn Du mal Lust drauf hast, kannst Du ja die Forumssuche bemühen und Dich etwas in die Problematik einlesen.
Also nix für ungut.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

XTpaule
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XTpaule » So Nov 04, 2012 1:08

Moin,

mag ja sein, daß auf den Herrn E. aus W. viele allergisch reagieren, aber dafür bleibt ein S ein S, oder? Und Regina, die heiligekuh, würd ich nicht als Vasallen des Herrn E. aus W. vermuten. Ach, however, ein büschen relaxter könnt man schon sein, oder?

Viele Grüße,
XTPaule

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » So Nov 04, 2012 7:53

Von Vasallen oder dergleichen hat hier auch in Bezug auf den anderen Beitrag niemand geschrieben, geschweige denn vermutet. Einzig die nahe zeitliche Abfolge der beiden Beiträge war hier ausschlaggebend. Kaufen kann ja jeder was er will. Nur wie schon geschrieben, wer sich die Mühe macht und mal etwas im Forum - darüberhinaus auch in anderen Foren - stöbert, wird verstehen, warum hier die eingangs dieses Beitrags erwähnte Firma nicht gerade Begeisterungsstürme auslöst. Ach ja und zum Thema büschen relaxter. Das sieht man leider beim 3Buchstabenmann eben nicht so.....In diesem Sinne das wars. Ich bin jetzt hier raus.......
LG
Thomas
Thumpie R.I.P

rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon rei97 » So Nov 04, 2012 17:37

Also.
Da mir schon einige Brocken des Herrn *** über meine Werkbank liefen, halte ich mich aus dieser Diskussion raus. Kaufen tät ich aber da nichts. Insoweit mach ich aus meiner Seele keine Mördergrube. Die alten SR Edelstahlpuffs des Herrn *** waren äusserlich und handwerklich IO (waren ja auch nur Handelsware), aber passten von Volumen und Durchsatz nicht zum Serienkrümmer , geschweige zum Ofenrohr von ihm. Dasselbe vermute ich bei den XT Teilen. Wem es auf Leistung oberhalb 6000upm nicht ankommt , kann damit gut leben...Ideal isses nicht.
Regards
Rei97

ck1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ck1 » Mo Nov 05, 2012 7:43

habe den topf dieses jahr ca. 2000 km gefahren. flöte und endrohr sind mit blechschrauben befestigt und werden so wohl nicht lange halten. die sind aber schnell durch nieten ersetzt. ansonsten gibt es an dem dämpfer nichts zu bemängeln wenn man einen edelstahltopf an der xt mag. preis/leistung ist gut - meiner meinung nach.
gruß
claus

Zurück zu „Tuning“