XT 500 Exclusiv Offroad Training
- healer
- XT-Forums-Guru
Moin Steamhammer,
Danke für Dein Angebot. Sind die Teile original-TT? Interesse ist da.
Habe jetzt einen GFK-Kotflügel angepasst und warte nur noch drauf, daß mir jemand die Farbnummer von dem orange verrät; dann sind die teile die längste Zeit schwarz gewesen. Der Kotflügel vorn war noch der, der am besten aussah.
Schönen Tag
Gruß vom
healer
Danke für Dein Angebot. Sind die Teile original-TT? Interesse ist da.
Habe jetzt einen GFK-Kotflügel angepasst und warte nur noch drauf, daß mir jemand die Farbnummer von dem orange verrät; dann sind die teile die längste Zeit schwarz gewesen. Der Kotflügel vorn war noch der, der am besten aussah.
Schönen Tag
Gruß vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- XT-Nigel
- Fleißiger Poster
- Grooveboxx
- Gelegenheitsposter
Ich bin auch schon fast dabei - es läuft noch eine Anfrage an Organisator Guido, was die Bekleidung angeht und ob man die Kosten ggf. durch Zelten oder im äußersten Notfall Heimschlafen für einen Studentenkopp aus der Eifel noch etwas drücken könnte, aber der Termin ist schon rot angestrichen.
Falls jemand noch auf die Schnelle Motor, Vergaser und Hinterrad übrig hat, könnte ich auch noch was zusammenschrauben, um das es nicht zuuuu schade ist...
Gruß, Jens
Fidi bringt's mal wieder auf den Punkt: Keiner muss in den Dreck, aber wer will, kann gerne - schließlich war der Bock mal dafür gemacht und kann in dem Bereich sicher mehr vertragen, als die meisten, die die Kiste fahren.Ich verstehe Jeden gut, der gehämmt an sone Sache
ran geht aber mein Motorrad ist eine ENDURO
und die braucht das einfach mal, basta.
Ich bin auch schon fast dabei - es läuft noch eine Anfrage an Organisator Guido, was die Bekleidung angeht und ob man die Kosten ggf. durch Zelten oder im äußersten Notfall Heimschlafen für einen Studentenkopp aus der Eifel noch etwas drücken könnte, aber der Termin ist schon rot angestrichen.
Falls jemand noch auf die Schnelle Motor, Vergaser und Hinterrad übrig hat, könnte ich auch noch was zusammenschrauben, um das es nicht zuuuu schade ist...
Gruß, Jens
-
- Fleißiger Poster
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin,
ich suche für diesen Zweck noch nen gammel-Tank (kein Ackerpiss) und noch brauchbare Stollenreifen damit ich mir nen Wechselradsatz zusammenbauen kann
muss alles hauptsache billg sein,damit sich beim Nichtgefallen vom Offroaden
die Verluste in Grenzen halten
Angebote bitte per PN
Danke und Gruss
Stefan
ich suche für diesen Zweck noch nen gammel-Tank (kein Ackerpiss) und noch brauchbare Stollenreifen damit ich mir nen Wechselradsatz zusammenbauen kann

Angebote bitte per PN
Danke und Gruss
Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Jonni
- Site Admin
Ich bin natürlich auch für Silber
Die goldenen finde ich so schlimm, das ich einen Satz (der mir untergeschoben wurde!) bei meinem örtlichen eloxal-betrieb schwärzen lassen habe
Geht es noch deutlicher
Jonni
------ EDIT ----------
Huch, falscher Film. Nix für ungut!

Die goldenen finde ich so schlimm, das ich einen Satz (der mir untergeschoben wurde!) bei meinem örtlichen eloxal-betrieb schwärzen lassen habe

Geht es noch deutlicher

Jonni
------ EDIT ----------
Huch, falscher Film. Nix für ungut!
Zuletzt geändert von Jonni am Di Jul 20, 2004 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
HO'OPONOPONO
- Fidi
- XT500-Online-Berater
Re: SILBER
"...Ich bin natürlich auch für Silber"
.....aber irgendwie im falschen Film, Jonni
oder werden da Medailien verteilt ? ? ? ? ?
Gruß Fidi

.....aber irgendwie im falschen Film, Jonni
oder werden da Medailien verteilt ? ? ? ? ?
Gruß Fidi
- healer
- XT-Forums-Guru
- XT-Nigel
- Fleißiger Poster
Servus
sorry Schraubär. Ich muß leider den Termin absagen, da ich an dem Wochenende erst aus dem Familienurlaub zurück komme. Ihr könnt ja mal berichten wie es war.
(kleiner Hinweis an den Veranstalter!): Vielleicht gibt es ja einen zweiten Termin, der nicht gerade in der Urlaubszeit liegt!
Gruß
Frank
sorry Schraubär. Ich muß leider den Termin absagen, da ich an dem Wochenende erst aus dem Familienurlaub zurück komme. Ihr könnt ja mal berichten wie es war.
(kleiner Hinweis an den Veranstalter!): Vielleicht gibt es ja einen zweiten Termin, der nicht gerade in der Urlaubszeit liegt!
Gruß
Frank
Zurück zu „Dies und das [off topic]“