Sonst hätte ja das Ölthermometer mal mehr als die 90° anzeigen müssen. Und die Kipphebel und die Nockenwelle haben auch was abgekriegt, das schafft Platz für eine Hiha-Nocke

Nach dem 1. Klemmer bin ich einfach weitergefahren, hatte aber keinen auffälligen Ölverbrauch.
Beschleunigungsklingeln (fast schon läuten) hatte ich auf der Autobahn, das verschwand mit 100er Sprit.
Der Vergaser hatte seit kurzem einen Kedo-Rep.Satz drin - da ist er ja eigenlich falsch bedüst (LLD30/HD240).
Bei der letzten Zerlegung hat der Motor und die Ölpumpe neue Ringe bekommen, Öl wie immer 20-50. Wechsel nach dem Klemmer um Stoffwechselprodukte nach dem Klemmer zu entfernen...
Eventuell hat auch der Abrieb aus dem Kupplungsdeckel wegen der SR-Kupplung etwas angerichtet...
Lufi ist ein K&N.
KW-Simmerring ist schon richtig drin glaube ich - aber da sieht man bei der weiteren Zerlegung mehr - Da muss ich nur vorsichtig sein, sonst stürzt mich das jetzt schon in eine Winterdepression

@ Rei: du meinst, die ganze KW ist im Arsch, oder nur das Pleuelauge? Und wenn ich eine KW in der Bucht finde, ist das ja Glückssache ob die gut ist, oder?
Danke für eure Tipps und euer Mitgefühl!