...und die Schuld an Allem hat diesmal Steffen, er kann sich dann bei Mai Lin beschweren...
Jippie!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein Schuldiger gefunden!!!!!!!!!
...und die Schuld an Allem hat diesmal Steffen, er kann sich dann bei Mai Lin beschweren...
das ist doch mal ne Ansage .... on we go.....ihr werdet schon sehen, was ich davon habe
Meine Vorfreude habe ich schon mal in Form eines vorgezogenen Ölwechsels mit Filter an Ihrer Robustheit zum Ausdruck gebracht. Die 8 Jahre, bzw. 1.000 km sind zwar noch nicht erreicht, aber man will ja auch nichts schludern lassen Jedenfalls haben Synthöl und K&N ÖFi ganze Arbeit geleistet: nix an der Magnet-Ablasschraube, nix im Tabernakel. Blitzeblank könnte man fast sagen.
Nur eins stimmt mich nachdenklich. Nach 11 Monaten Standzeit ist sie erst beim 5. Kick da gewesen. Totalrevision Ist das schön, sie mal wieder zu hören Vielleicht nicht für die Nachbarn, aber......
Die Wettbewerbsfähigkeit ist auch wieder optimiert. Etwas Oxidation entfernt und Standrohre, sowie Motorschutz poliert. Gewicht und Luftwiderstand nähern sich sozusagen dem Nix. Nachdem der Bremszug eine vollständige Ölung bekommen hat, habe ich jetzt auch eine echte 2-Finger Bremse (bremst so, als ob man 2 Finger in die Speichen hält).
Also Freunde, zieht euch warm an ..........Steffen
z.Zt : 1x Barigo, 3x TT500, 1x XT500, 1x HVA 250, 1x Honda XR250, 1x Suzuki DR350, 1x WR450, 1x Kürbis 450
Ich klebe mir XT Aufkleber auf die Plastikteile, dann kan nich ja nicht gemeint seinFerner wird darüber nachgedacht, Fahrzeugen mit moderner Technik (KTM und WR) für jeden aktiv ausgeführten Überholvorgang massig Zusatzgewichte aufzubrummen und die Fahrer zu beschimpfen.
Gruß
...gibts schon infos wegen der startzeiten?Startzeiten habe ich noch nicht, bekomme ich von Marco am Anfang der Woche und werde sie dann hier verbreiten.
Moin moin.....Es stehen übrigens Überlegungen im Raum, schmächtige Leichtgewichte mittels umgeschnallter Gehwegplatten auf das Kampfgewicht von BigXT oder mir zu bringen, um endlich mal die Gewichtsvorteile von Hänflingen auszugleichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste