An ALLE
Das war sooooooooooooo Phantastisch.
WETTER , LEUTE, WURST (nicht zu vergessen das Brötchen), DRIFTEN.
Ich wusste es einfach.
Gibt mir noch ein halbes Jahr üben dann krieg ich den Ulli auch noch...
Der kann das einfach alles. Naja mogelt ja auch - immer innen lang
Ich musst erstmal ein Gefühl für den Bodenbelag bekommen (wobei ich meinen
Bodenbelagzusammensetzungssensor eingesetzt habe.
Habe dann mehrfach nachgeprüft
Und ich wollt einfach sicher gehen
Ja das linke Bein. Habe ich dann am Ende einfach da hängen lassen das kraftlose
Dingen da. Das nächste mal nehm ich es garnicht von der Raste runter das leihert nur aus ......
Danke Thruxton für das 1. Video. Hast meine beste Szene festgehalten (meine nicht die wo im Hintergrund jemand ruft jetzt isse hin !!!!) Wo ich das erste mal richtig das Speedwaygefühl hatte. ICH MUSS NEHR DAVON HABEN.
Alle Achtung an xt Supermotoreifen Besitzer (und den lustigen Kommentar mir den nicht erkannt werden wollenden xt Fahrern - hab echt gelacht da erst nicht verstanden )
Nett auch den Gspannforer kennengelernt zu haben - meinen Benchracing gegner.
Habe mich gefreut das soviele gekommen sind das wird dank Eurer Kommentare
Wellen schlagen.
Waren die Leute dort (auch wenn deutlich stark dörflich) nicht nett.
War wie in einer Familie fand ich. Das ist nicht selbstverständlich besonders da so dörflich. Zwar hängen die von Geld ab aber mal ehrlich soviel haben die da nicht verdient. Die machen es da es eine schöne Freizeitbeschäftigung ist.
Ich würde dort gern nochmal hin verstehe aber das die Anfahr für viele recht weit wahr. Schauen wir mal. Ausser Frage steht für mich das diese Sportsparte
WEITER GEHT.
Ach und ich muss zugeben dass son XT viertakt TON unter mir GROLLEND whärend des Driftens SUPERG..L Kommt. Will auch sowas besitzen. Andy könnten wir vielleicht sone ktm420 eintauschen. Natürlich erst wenn die Antriebsseite wieder heile ist
Ne mal im Ernst was macht die Technik im rechten Gehäusedeckel?
Hoffe nicht zu zermärschelt.
Danke Ulli das du nach deiner Streckenvorbereitung in Walsrode auch noch kamst und uns gezeigt hast wo der Hammer hängt. (immer noch zu hoch !)
Danke Bikerelse das du gekommen bist und so schöne Fotos schon da sind.
Sch..ss die Wand an - WAT EIN SCHÖNER TAG, NEE