Ok,Du Yamahardy,
eines würde mich doch noch interessieren,
wie tief und welchen Durchmesser sollen
die Senklöcher des Kettenblattes erhalten ?
Diesmal habe ich die Ironie deiner Fragen sofort erkannt !

Du Fuchs du !

Gruß,Hardy

Ok,Du Yamahardy,
eines würde mich doch noch interessieren,
wie tief und welchen Durchmesser sollen
die Senklöcher des Kettenblattes erhalten ?
Ähm, warum? In vielen Kettenblättern ist die Senkung eh schon vorhanden? Und wenn man sich anschaut in welcher Richtung die Kraft wirkt, dann seh ich nicht, warum das Kettenblatt "wegknicken" sollte...Das Kettenblatt zu schwächen
egal wie ist meiner Meinung keine
gute Idee...Erzeugt eine Sollbruchstelle.
Diese hier mit Senkung wird früher oder
später je nach Beanspruchung eintreten.
LG xtrack
Das Kettenblatt zu schwächen
egal wie ist meiner Meinung keine
gute Idee...Erzeugt eine Sollbruchstelle.
Diese hier mit Senkung wird früher oder
später je nach Beanspruchung eintreten.
LG xtrack
Also:Warst/bist du zufällig auch für das Fahrwerk der A-Klasse verantwortlich ?Also:
Bei MB habe ich jahrelang die Verschraubungstechnik im Fahrwerk in der Entwicklung und Produktion betreut...
Regards
Rei97![]()
Gruß, Hardy
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