Seite 9 von 9

Re: 50 Jahre XT500 - Wir fahren nach Marokko 2026

Verfasst: So Apr 19, 2026 19:35
von TT Georg
Ach so, Fabi hat dann dem Christian seine XT zum Campingplatz Spanien noch im Auto hingekarrt. Er könnte nicht mehr schalten.
Die Ersatzteile für den Antrieb von Toms landy waren auf dem Camping auch angekommen.
Somit hat lippi gleich losgelegt.
Nach und nach wurde es weniger auf dem Camping.
Olli mit Magen und Darm wurde von Fabi mitgenommen.
Tom und lippi kamen noch 1000km weit bis zu nem B und B südlich Lyon.
Und um 18 Uhr heute erreichten auch sie deutschen Boden.

Re: 50 Jahre XT500 - Wir fahren nach Marokko 2026

Verfasst: Mi Mai 20, 2026 22:55
von XTom
Ja und um Georgs Bericht zu Ende zu bringen:

Nach einer Woche kamen Michel (05) und Micha (14) auf Achse in Berlin an. Die beiden sind wohl so um und bei 10.000km in 5 Wochen gefahren.
Nach weiteren zwei Wochen ist dann auch Michel (15) zurück in Hamburg angekommen. Er hatte mit seiner Freundin noch eine Woche in Spanien und zwei Wochen in Frankreich Urlaub gemacht!

Ende gut - alles gut!

Schöne Grüße

XTom

Re: 50 Jahre XT500 - Wir fahren nach Marokko 2026

Verfasst: Mi Mai 20, 2026 23:17
von XTom
Hier noch ein Foto für Euch von der verwegenen Truppe in Boulmane de Dades:
P1020335 5cm.jpg
Team Nador - TanTan

Re: 50 Jahre XT500 - Wir fahren nach Marokko 2026

Verfasst: Mi Mai 20, 2026 23:21
von XTom
Ach ja ... und es gab eine Punktewertung, die hat der Lippi gewonnen.
Hier auf Ralles Ausstellung hat er seinen Preis bekommen: eine Fahne der Tour und zwei Aufnäher.
20260515_223333_klein.jpg
Lippi ist der Gewinner

Re: 50 Jahre XT500 - Wir fahren nach Marokko 2026

Verfasst: Do Mai 21, 2026 8:39
von Nordi
Glückwunsch Lippi! Und so eine schöne S im Hintergrund :D
Allergröschten Reschpekt an alle Teilnehmenden!