Hamburger Jung kommt bestimmt mit seinem Porschekombi und der XT hinten drin oder er testet seinen auf 80 PS erstarkten 500er auf dauerbetrieb...

viel spaß euch helden.
ich halte die stellung in MUC.
Georg
MUC zählt als Ausrede nicht! Du sagtest es sei zu weit????...... viel spaß euch helden.
ich halte die stellung in MUC.
Georg
Hallo Martin,...Unsere uns anvertraute Kühlbox mit Würstchen und dreckigen Tellern drin ist leider oben auf der Grilletage stehengeblieben. Den ehrlichen Finder bitten wir nun höflichst die darin verwesenden Essensreste zu entsorgen, die Teller zu spülen, das Teil gut auslüften und uns den vorläufigen Aufbewarungsort mitzuteilen, damit wir das wertvolle Stück bei Gelegenheit wieder nach Villingen überführen können.
Martin
Hi Fabi echt toll das ich dich jetzt endlich persönlich kennengelernt habeP.S: Da wir feststellen mußten, dass noch Bedarf an Tassen, Aufklebern und Brillenbesteht (ich hab z.B. weder Tasse noch Aufkleber
) werden wir nochmal nachfertigen lassen. Wer also noch einen Wunsch hat möge in mir mitteilen!
P.P.S (by Edith): Da wir so gut wie keine Fotos gemacht haben würden wir uns riesig über eure Fotos freuen (als CD oder Link zum Download oder wie auch immer)!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste