der verschlafene mal wieder ....

was haltet Ihr eigentlich von Ihm??Boahhh !?!
der verschlafene mal wieder ....http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-KOMPLETT-197 ... 5885a518f1
ohne Worte ...
...einfach ab Seite 1 lesen. Der Sedierte wird regelmäßig erwähnt.Zu diesem Thema ...
Da stimme ich dir zu 100% zu.Bischen Farbe und dann als restauriert,Zustand gut bis sehrgut verkaufendas kommt halt darauf an wie reich du bist und ob frische Farbe auf Altteilen deinen Ansprüchen nach "restauriert" genügt...
Zu diesem Thema gibt die Suchmaschine bestimmt reichlich her, mach dir dein eigenes Bild.
ich hab mich auch schon gefragt, wie kommt der auf 99,9 % gute BewertungMfg,Torsten
Ach ja,ich bin gesperrt bei diesem Verkäufer da ich mich traute,keine positive Bewertung abzugeben
Meines Wissens nach ist das korrekt. Trotzdem weiß ich nicht, ob sich das Investment lohnt. Die weitläufig erhältlichen und wesentlich preiswerteren Aftermarket-Spiegel scheinen von identischer Qualität zu sein ...Hallo,
ich habe einen Spiegel für meine XT550 bei dem Lethargischen bestellt, sie sind von "Toyo". Sie tragen jedoch nicht das Yamaha-Logo. Er behauptet, es wären Original-Yamaha-Teile obwohl er den abgebildeten Originalkarton nicht mitliefert...
Weiß jemand, ob Yamaha Teile bei Toyo produzieren läßt?
Gruß
Jörg
Ich glaube er wollte ausdrücken, daß die Motorräder jedes Jahr 500€ teurer werden.achso und ein Rad kostet ja 500 Euro...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste