***** WIETSTOCK 2006 *****

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Jeanjean
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Verrücktes Zahlenspiel!

Beitragvon Jeanjean » Mo Sep 25, 2006 9:07

Hallo Jeanjean,
die 22 hatte Thomas S. aus B. gestartet mit einer 2 Zyl. Triumph Metisse 500, BJ. 64.

Oder meintest Du die 25? :wink:

Gruß
SVENNO
ich meine die Gelbe von Healer mit dem Cantilever...

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Sep 25, 2006 9:52

Das ist das Produkt meiner einjährigen Bemühungen aus einer original, schlecht laufenden XT250 einen kompromisslosen Crosser zu machen.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz gut zufrieden, im ersten Lauf gings gut ,im Zweiten hatte ich doch ein paar Stürze, die mich arg zurückgeworfen haben...
Wenn Du mir Deine emailadresse PNst, schick ich Dir gern mal ein paar Detailbilder.

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Jeanjean
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Jeanjean » Mo Sep 25, 2006 12:04

Hallo healer,

hört sich sehr inerressant an.
Bilder schaue ich mich gerne an. Email ist hinterlegt, klicke neben pn auf email.

Danke und Gruß.

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mo Sep 25, 2006 15:33

Hallo,

das Video ist nun auch fertig und liegt auf
edit: http://www.eintopftreter.de/photos/phot ... oldie.mpeg (73MB, nun etwas kleiner)
Viel Spass beim schauen.

Have A Nice Day
Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Sep 28, 2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Roger
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Roger » Mo Sep 25, 2006 21:51

Moin,
ich lebe noch. Das war eine hammerharte Veranstaltung. Aber das musste sein.
Super gepasst alles, Mopped heile geblieben, meiner einer heile geblieben und Spass gehabt.

Achja @ Torsten: Musstet ihr immer mich filmen in der einzigen Kurve, in der ich mal verschnaufen konnte??? Das sieht so aus, als ob ich immer so langsam gefahren bin. :?
Obwohl, bin ich ja eigentlich auch. :roll:

Und wer jetzt lacht, dem wünsch ich 10 Runden Matsch und Puderzucker unter die Reifen.

Roger

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mo Sep 25, 2006 22:16

Hallo,

das Video ist nun auch fertig und liegt auf http://www.eintopftreter.de/photos/phot ... -video.avi
Viel Spass beim schauen.

Have A Nice Day
Torsten
ist "have a nice day" für die Leute mit 33,3er Modem gemeint? 138MB ist ja kein pappenstiel.... wann macht dein ISP denn zu? ich lad grade, 1000er DSL braucht knapp 20min denk ich mal.................................................
schade das bei mir immer der Geldbeutel zu knapp wird wenn das Heizöl kommt, wär gern gekommen!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mo Sep 25, 2006 22:30

Moin moin,
Moin,
Achja @ Torsten: Musstet ihr immer mich filmen in der einzigen Kurve, in der ich mal verschnaufen konnte??? Das sieht so aus, als ob ich immer so langsam gefahren bin. :?
Ich habe das Video nur geschnitten, hang doch die ganze Zeit nur am Tropf aka meiner Wasserflasche, so das ich nicht filmen konnte:-)
Obwohl, bin ich ja eigentlich auch. :roll:
Quatsch, bei den anderen hing nur der Vergaser;-)
Schade das dein Klippensturz nicht aufgezeichnet wurde, das war resolut.

@Pivovar:
Du hast etwas verpasst, aber naechstes gibt es das wieder.
"HAND" stammt noch aus meinen 200-Baud-Zeiten, und da es mal missverstanden wurde schreibe ich es seitdem aus. Ach ja, 0,5 TB Traffic sind inclusive:-)

Have A Nice Day
Torsten

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Rennbericht

Beitragvon svenno » Mo Sep 25, 2006 23:01

Aloa,
nun habt ihr´s schon mitgekriegt, Wietstock 2006 war auch dieses Jahr wieder einmal eine spitzenmäßige Veranstaltung.

Schon am Freitag konnte eifrig trainiert werden und wie einige Mitstreiter feststellten, war das Geläuf sehr wechselhaft. Die märkische Sandwüste wurde am Freitag von den 50.000 Litern mit der sagenhaften Beregnungsanlage an einigen Stellen wahrlich geflutet, so dass sich große Schlammpfützen bildeten. An andere Stellen gelangte gar kein Wasser - Saharasand wehte den Treibern in die Augen.
Am Renntag selbst sah es schon wieder anders aus. Teilweise wirklich griffige Bereiche mit schön herausgefahrenen Anliegern bildeten eine hervorragende Fahrbahn. Entsprechend sprangen alle Fahrer auf ihre Kisten.
In der XT-Klasse zeigte sich sehr schnell wo der Hammer hing.
Mit einem Blitzstart im ersten Lauf und hoch motiviert schossen der Gast, unser fliegender Holländer, der schnelle Henning und Doc Launer aus den Startmaschinen. Mit ihren von der Serie leicht abgewandelten Arbeitstieren pflügten diese 4 den Sand am besten unterm Hinterrad weg. Irgendwann konnte ich mich dann auch hintanstellen, bemüht den Anschluss zu halten.
Nach nicht ganz glücklicher Verfolgung konnte ich nach knapp 15 Minuten den Gast vor meinem Vorderrad ertasten.
Dabei blieb´s denn auch, denn so ein erfahrerener Crossist lässt sich von einem Greenhorn nicht die Butter vom Brot kratzen. Der Gast hatte im Ziel eine Radlänge Vorsprung.
Auch im zweiten Lauf sah es nicht anders aus, früh waren die Plätze verteilt, nur Jochem hatte mit einem gerissenen Gaszug Pech und kam nicht mehr ins Ziel.
Ich bin mir aber sicher, dass alle anderen Teilnehmer genauso viel Spaß am Rennen hatten. Egal ob Christian, der Healer, Jonni, Frank, XT-OPA, der Newcomer, Herr L. von K. aus H., Marcel, Torsten und die vielen anderen in unserer oder der Hobbyklasse schlugen sich wacker und bewältigten beide Läufe verletzungsfrei und mit genau so viel Spaß am Fahren.

Rundum eine gelungene Veranstaltung, die jedes Jahr mehr Teilnehmer anlockt. Auch Euch....

Beste Grüße
SVENNO

Jonni
Site Admin
Site Admin
Bilder sind da!

Beitragvon Jonni » Mi Sep 27, 2006 21:40

Und schon habe ich die Bilder eingestellt.
Im bewährten verfahren Webmasters choice habe ich ein paar Bilder ausgewählt.

Unterwegs/Klassik-Enduro/Wietstock/2006

Grosser Dank an dieser Stelle wiedermal an Carmen, die sich unermüdlich in den Staub gestellt hat und immer wieder den Auslöser im richtigen Moment gedrückt hat. DANKE!

Der Text ist 1 zu 1 von Svenno übernommen. Da gab es nicht mehr zu sagen ;)

Im Anhang noch ein Fotoapparatvideoschnipsel, der ganz gut zeigt was "Steilabfahrt" ist.

Jonni
Dateianhänge
MVI_5747.AVI
Movie: Motorräder am Abgrund
(3.7 MiB) 216-mal heruntergeladen
HO'OPONOPONO

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Do Sep 28, 2006 18:30

@jonni: schöne Auswahl und netter Film. Super! Danke!

@svenno: jetzt sind Roger und ich aber traurig, zumal Du den healer 2x genannt hast :D :D :D

Coole Veranstaltung! Coole Fotos!!!
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Do Sep 28, 2006 21:17

@svenno: jetzt sind Roger und ich aber traurig, zumal Du den healer 2x genannt hast
Mensch Tom und Roger,

entschuldigt bitte. Ich dachte mit schon, dass noch mal ne Meldung kommt. Ihr seid natürlich unvergessen und genauso wichtige Protagonisten dieser Veranstaltung, sorry! :wink:

Dafür seid ihr auch viel mehr im Bilde als ich. Es gleicht sich doch immer wieder aus im Leben.
Bis bald mal, war schön mit Euch.
Vielleicht klappt´s noch dieses Jahr (Mölln, Wietstock Abschlusscross, Nikolaus-Cross)
Beste Grüße
SVENNO

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Di Okt 03, 2006 16:15

Hallo Leute,

dieses Bild, welches ich mit der Kamera von Claus gemacht habe, finde ich so klasse, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte:

Startspektakel, 2. Lauf Hobbyklasse, 81 NEWCOMER (Claus)

Gruß XTom
Dateianhänge
Wietstock 2006 163 klein.jpg
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

...nochmals/letztmals Wietstock...

Beitragvon ulrich » Do Nov 23, 2006 19:10

Wer zum Jahresende noch ein paar Euronen übrig hat und sich die Oldtimer Markt 12/2006 kauft, findet dort auf S. 187 eine ganze Seite mit Bericht/Photos aus Wietstock 2006, u. a. mit den Helden : Svenno, L.von K.aus H., und Henning W.(der müßte es sein).
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Aquanaut
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Siehe auch unter Wietstock-Bericht

Beitragvon Aquanaut » Do Nov 23, 2006 21:23

Hallo Ulrich,

da war ich wohl 2fast4u :D

Viel Spaß im Advent wünscht allen

Aquarius
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Re: Siehe auch unter Wietstock-Bericht

Beitragvon ulrich » Fr Nov 24, 2006 9:41

Hallo Ulrich,
da war ich wohl 2fast4u :D
Aquarius

Wenn´s denn nur im Forum ist...
:P
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert