Hi Fidi!
Der Daniel vom Kedo-Team hat mir gemailt, das die Rally-XT vom Henno am 05.05.06 auch zur Eröffnung der "30 Jahre XT500 Jubiläums-Ausstellung" zu bewundern ist und Henno selber auch kommt, vieleicht kann man dann ja was starten, oder ist das dann schon wieder alles zu lange her. ,,,,und wenn was
Gruß Ralle
Henno go go go...
- Fidi
- XT500-Online-Berater
- ags
- Fleißiger Poster
Siegerfoto
last but not least - das Siegerfoto, sonst werden hier noch mehr Mofabilder gezeigt!
-
- Fleißiger Poster
Leise Gedanken
Hall of Fame einrichten auf dieser Seite mit dem neuesten Mitglied auf der Startseite (Foto mit Lorbeerkranz). Vorschläge für Neuaufnahmen werden vom Kreise der Admins beraten. Aus Spenden wird ein Pokal( kein Trödelblech) mit Gravierung, Nummerierung gekauft und bei passender Gelgenheit übergeben. Jedes HoF Mitglied bekommt eine eigene Seite mit der Beschreibung ( Lebenslauf, Warum, usw.). Ist Mehrarbeit für Jonni, ich weiss, aber der erste Kandidat (Henno) hat sowas in der Art verdient.
10 Euro von mir, wohin??
Laut gedacht
Gute Nacht
Roger
Hall of Fame einrichten auf dieser Seite mit dem neuesten Mitglied auf der Startseite (Foto mit Lorbeerkranz). Vorschläge für Neuaufnahmen werden vom Kreise der Admins beraten. Aus Spenden wird ein Pokal( kein Trödelblech) mit Gravierung, Nummerierung gekauft und bei passender Gelgenheit übergeben. Jedes HoF Mitglied bekommt eine eigene Seite mit der Beschreibung ( Lebenslauf, Warum, usw.). Ist Mehrarbeit für Jonni, ich weiss, aber der erste Kandidat (Henno) hat sowas in der Art verdient.
10 Euro von mir, wohin??
Laut gedacht
Gute Nacht
Roger
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
Ein Gratulant auf Henno's Seite hat die halbwegs richtige Reihenfolge der Sieger auf der Dakar-Homepage entdeckt.
http://www.dakar.com/2006/DAK/LIVE/us/1 ... hotos.html
Und wenn man sich anschaut wie sauber Comas und Despres sind, kommt die Frage auf was die überhaupt gemacht haben???!!! Die Luschen!!!!
@ Roger Gute Idee! Ich hätte auch noch Ralle als Vorschlag. Den ML400 vernaschen ist zwar ne andere Liga. Aber anerkennenswert!
http://www.dakar.com/2006/DAK/LIVE/us/1 ... hotos.html
Und wenn man sich anschaut wie sauber Comas und Despres sind, kommt die Frage auf was die überhaupt gemacht haben???!!! Die Luschen!!!!
@ Roger Gute Idee! Ich hätte auch noch Ralle als Vorschlag. Den ML400 vernaschen ist zwar ne andere Liga. Aber anerkennenswert!
Gruß
Rolf
Rolf
- Jonni
- Site Admin
Das klingt nicht schwierigHall of Fame einrichten auf dieser Seite mit dem neuesten Mitglied auf der Startseite (Foto mit Lorbeerkranz).
Wer soll denn das seinVorschläge für Neuaufnahmen werden vom Kreise der Admins beraten.
yo.Aus Spenden wird ein Pokal( kein Trödelblech) mit Gravierung, Nummerierung gekauft und bei passender Gelgenheit übergeben. Jedes HoF Mitglied bekommt eine eigene Seite mit der Beschreibung ( Lebenslauf, Warum, usw.).
Irgendwie schon (beides)Ist Mehrarbeit für Jonni, ich weiss, aber der erste Kandidat (Henno) hat sowas in der Art verdient.
Das bekannte spendenkonto10 Euro von mir, wohin??
p.s. ich eröffne mit einem gleichlautenden Beitrag mit Umfrage einen neuen Thread um das in Ruhe auszudiskutieren
HO'OPONOPONO
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
- Ralle
- XT-Forums-Guru
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
Neue Bilder von Henno
Gruß
Rolf
Rolf
- Fidi