24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Mär 02, 2007 3:15
Wohnort: Hamburg

Re: 24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

Beitragvon Björn HH » Sa Jul 23, 2011 22:14

Egal was der Wetterbericht vorhersagt, es wird morgen nicht regnen. Ich glaube fest dran :)
Grüße

Björn HH

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: 24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

Beitragvon steamhammer » So Jul 24, 2011 7:23

Außerdem taugen die meisten Regenreifen nix mehr, wenn's nass ist :mrgreen: frei nach H. Aue

Bis gleich...........

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Der Kardinal wieder mal....

Beitragvon steamhammer » So Jul 24, 2011 17:46

Jau,

zurück nach vormittäglichen 70 km auf -wie immer- tadellos vorbereiteter Piste. Trotz Dauerregen Spaß ohne Ende in vorausschauend und rücksichtsvoll agierender Einsteigergruppe. Wie so oft vorher konnten hier schnelle zusammen mit sehr verhalten fahrenden Normalos ihrer Leidenschaft frönen und wieder einiges dazu lernen und Ängste abbauen.

Der Spaß war leider mit einer einzigen, unüberlegten und zudem überflüssigen Entscheidung nach der Mittagspause vorbei. Die grüne Einsteigergruppe für Sportfahrer zu öffnen ist nach wie vor ein absolutes No-Go! Als absoluter Fan von Erwin und seiner Truppe fällt es mir wirklich schwer, negative Kritik zu üben. Dieses Mal war's aber soweit, ich hoffe Erwin verzeiht mir die deutlichen Worte.

Ansonsten wieder eine herausragend gut organisierte Veranstaltung, der kaum einer die Mühen und Verrenkungen im Hintergrund anmerkt. Danke Erwin, für Dein Verhandlungsgeschick und Deinen konstanten Einsatz für diese einmalige Veranstaltung.

Steffen

Benutzeravatar
Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Mär 02, 2007 3:15
Wohnort: Hamburg

Re: 24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

Beitragvon Björn HH » Mo Jul 25, 2011 8:40

Moin Moin,

BigXT hat ein fettes Lob verdient. Es war sehr schön anzusehen, wie man auf einer XT500, mit TKC80-Reifen bei Nässe driften kann... Sah wirklich sehr schön aus!


Ansonsten schreibe ich vielleicht in ein paar Tagen was zur Veranstaltung, wenn ich mich beruhigt habe und nicht mehr so viel Wut im Bauch habe...
Grüße

Björn HH

Don Pedro
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 18, 2011 20:46

Re: 24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

Beitragvon Don Pedro » Mo Jul 25, 2011 18:10

Moin,

sorry dafür, dass ich nur nen großen Hals hatte, aber dann doch nicht da war. :oops:

Bin ganz ehrlich, Regen das ist ja nicht mein Ding. Den Anhänger hatte ich schon beladen, aber am Sonntagmorgen hat es in Bremen nur geregnet. Alle Wetterberichte verzweifelt befragt -- aber nada.
Dazu kommt noch, dass wir gerade am Renovieren sind. :roll:


Was war denn da nach der Mittagspause los ?
Gemetzel vor der Wurstbude ??

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: 24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

Beitragvon ulrich » Di Jul 26, 2011 18:57

:evil:
Du hast eine PN.

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
BigXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 69
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:21
Wohnort: Rangierbahnhof

Re: 24.07.2011 Sumo-Training in Bergen / Hörsten

Beitragvon BigXT » Mi Jul 27, 2011 0:32

Moin moin....

Das gekurve am So. bei dem Mistwetter hat echt Spaß gebracht, obwohl ich durch war bis auf die Knochen :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: . Ja, ich war selbst fast erschrocken was so ein TKC 80 auf NASSER Fahrbahn so kann.... Schade das es so vielen XT Fahrern anscheinend etwas zu feucht war :heul: :heul:
Ein dickes Lob an Erwin und seine Mannen, obwohl ich auch etwas durcheinander war nach der Pause. Dort drehte dann die Rote Truppe ihre Kreise um uns herum.... :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: Eigentlich wurde doch immer großer Wert darauf gelegt das die Guppen immer schön getrennt voneinander gestartet wurden. Mir persönlich macht es nicht aus, links und rechts aufeinmal überholt zu werden, aber ein echter Anfänger bekommt Platzangst und wird dadurch bestimmt abgeschreckt. . . .
:dance :dance So, nun genug gemeckert, ich freu mich auf die nächsten Veranstaltungen bei Erwin. :dance :dance

Bis denn dann... BigXT
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast